Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gaiusmh

Horizon gibt kein Internet frei

Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die hatte zwar bei der Installation gezickt mit Fehlercodes ( 1020 ,1090 )aber das haben wir hinbekommen mit Hotline unterstützung. Jetzt geht Fernsehen und Telefon , aber dieses Teil will einfach kein Internet rausrücken. Ich bekomme IP Adressen zugewiesen , aber keine Konnektivität . Angeschlossen sind zwei PC per LAN und eben WLAN die handys/tablets. Aber kein Gerät bekommt Internet. Keine roten lichter an der box sie gehen immer brav aus , Neustart oder werkseinstellung setzen hatten auch kein nutzen , feste ip hat ich auch schon probiert, aber nein nur Verbindung ohne internet. Pingtest hab ich auch mal angetastet die IP s haben alle brav geantwortet ohne paketverlust. Support schickte mir eine SMS mit den Worten " Ihr Problem wurde behoben . Bitte schließen sie ihr gerät direkt an das Modem und starten Sie die Geräte neu) . Lustig ich habe gar kein Modem mehr, nur eine Connect Box und die ist deaktiviert seit horizon Beginn ( auch mal getestet vor verzweiflung). Was muss ich tun , habt ihr Erfahrungen da gemacht? Den Support nerve ich weiter aber ich will doch nur mein Internet wieder lol.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-08-21T05:29:17Z
  • Montag, 21.08.2017 um 07:29 Uhr
Ach ja, eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Bei der öffentlichen IP zeigt er Subnetz 255.255.254..... an aber laut Interface sind alle Geräte inklusive horizon start bei . 1 und vergabe ab .2 im normalen Sub 255.255.255.0. Ich weiss nicht ob das relevant ist ? Umstellen lässt es sich ja nicht .
2017-08-23T16:58:39Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 18:58 Uhr
Ich warte mittlerweise 3 Wochen auf behebung des fehlers .
2017-08-24T08:39:54Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 10:39 Uhr
Oh weia, da bin ich noch fast schnell, eine Woche später und viele Stunden Grübeln was es denn sei, habe ich eine neue Box bekommen und jetzt wird es so richtig lustig .... Die neue Horizon hab ich angeschlossen und tada Internet da, Telefon da lol. aber Fernsehen weg ...... Interent lag wohl an der Programmierung der alten Box, da fehlten auch im Web interface Rubriken, also ok Hardware Fehler. Die technischen Spässe macht die Box ja jetzt. Seit 24 Stunden kämpfe ich mit der Hotline das Sie das richtige Gerät aktivieren für Fernsehen, aber wer weiss wann die das mal umstellen. Das ein einfaches Cisco, was an alterschwäche aufgibt, mir einmal eine ewig lange Odysee durch die unendlichen Weiten der Hotline führt ( 300 Minuten und es wird täglich mehr ), hätte ich mir nie erträumt..... 
2017-10-31T19:59:52Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 20:59 Uhr
Wie hast du denn den Fehler 1020 gelöst? Habe hier das gleiche Problem (nach dem Tausch funktioniert nix mehr)...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 1090 Unitymedia unternimmt nichts

    Habe seit 4 Tagen die neue Horizon Box und das 3 fly 400 Paket. Und seitdem versuche ich die Box zu installieren. Sie beendet jedesmal die... mehr

    Horizon Horror Box Fehlermeldung 1090

    Seit Sonntag versuche ich nun dieses Teil zum Laufen zu bringen. Fehler 1090. Erst hieß es innerhalb von 24h wird das Problem gelöst und diese... mehr

    Connect Box ist verbunden aber keine Internetverbindung nur ein Ausrufezeichen

    Hallo, Habe schon seid Monaten das Problem das meine Connectbox sich ganz normal einwehlt nach einem neu start und ich nach öfnen einer Seite nur... mehr

    Telefonkabel mittels RJ11-Stecker an Connect Box anschließen

    Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein Haus gebaut und unser Elektriker hat wie gewünscht eine Telefondose im Wohnzimmer verbaut und das Kabel in... mehr

    Keine Verbindung zu Geräten

    Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Connect Box zugeschickt bekommen und den alten Router eingeschickt. nach der Einrichtung des neuen Routers habe ich... mehr