Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
T.Weiler

Horizon Filme / Serien sichern

Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit die aufgenommen Serien oder Filme auf einer CD/DVD zu sichern ?
Mfg Torsten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-29T12:43:43Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 14:43 Uhr
Hallo T.Weiler,
Nein das ist nicht möglich. Weder auf DVD noch Festplatte o.Ä.
Grüße,
TLooC
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-07-29T12:43:43Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 14:43 Uhr
Hallo T.Weiler,
Nein das ist nicht möglich. Weder auf DVD noch Festplatte o.Ä.
Grüße,
TLooC
2016-07-29T12:45:58Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 14:45 Uhr
Geht leider nicht. Die Horizon Box hat kein CD/DVD-Laufwerk und die USB-Ports sind deaktivert. Und auf einem anderen Gerät streamen, geht auch nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung des Horizon statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten ? oder nichts... mehr

    Ich kann nicht mehr auf das Webinterface der Horizon Box zugreifen

    Die Horizon Box ist per Ethernet an der Connect Box angeschlossen. Die Box funktioniert und WLAN und LAN der Box ebenfalls. Ich wollte nun auf das... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr