Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mentira

Horizon Fernbedienung regelt Lautstärke nicht

Habe vor knapp einem Monat einen neuen Horizon Recorder bekommen. Habe die Fernbedienung dann mit meinem Telefunken Fernseher gekoppelt, nur kann ich jetzt die Lautstärke mit der Fernbedienung nicht steuern. Mit dem alten Horizon Recorder hat dies problemlos geklappt. Den Tipp in der Installierungsanleitung habe ich auch durchgeführt, nur leider ohne erfolg.
Hat irgendwer einen Tipp wie es funktionieren könnte ohne das ich die Lautstärke immer mit der Fernbedienung des Fernsehers steuern muss.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box sehr laut

    Warum ist der Recorder so laut? Habe schon den zweiten innerhalb 2 Wochen. Weiß jemand Rat?

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr