Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lenovo

Horizon Fernbedienung defekt

Hallo! Meine Horizon Gerät ist die Fernbedienung aus Unerklärichen grund defekt.Keine Reaktion mehr.Habe ganz neue Batterien rein getan.Was muss ich jetzt machen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-18T05:19:14Z
  • Montag, 18.07.2016 um 07:19 Uhr

Hallo lenovo,

wenn du die Fernbedienung auf die Tastaturseite drehst und dort zehn Sekunden auf die Taste mit den zwei Pfeilen drückst, leuchtet dann kurz die Taste mit dem Schloßsymbol lauf?
Wenn ja, dann hast du die Fernbedienung neu mit der Horizon gekoppelt. Sollte das nicht funktionieren und das Schloßsysmbol nicht aufleuchten, dann liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt vor.
Alle Kontaktwege findest du hier aufgelistet: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

3 weitere Kommentare
2016-07-18T03:32:26Z
  • Montag, 18.07.2016 um 05:32 Uhr
Die Hotline anrufen, dann senden die dir eine neue zu.
Richtige Antwort
2016-07-18T05:19:14Z
  • Montag, 18.07.2016 um 07:19 Uhr

Hallo lenovo,

wenn du die Fernbedienung auf die Tastaturseite drehst und dort zehn Sekunden auf die Taste mit den zwei Pfeilen drückst, leuchtet dann kurz die Taste mit dem Schloßsymbol lauf?
Wenn ja, dann hast du die Fernbedienung neu mit der Horizon gekoppelt. Sollte das nicht funktionieren und das Schloßsysmbol nicht aufleuchten, dann liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt vor.
Alle Kontaktwege findest du hier aufgelistet: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

2016-07-18T12:35:42Z
  • Montag, 18.07.2016 um 14:35 Uhr
Andreas:

Hallo lenovo,

wenn du die Fernbedienung auf die Tastaturseite drehst und dort zehn Sekunden auf die Taste mit den zwei Pfeilen drückst, leuchtet dann kurz die Taste mit dem Schloßsymbol lauf?
Wenn ja, dann hast du die Fernbedienung neu mit der Horizon gekoppelt. Sollte das nicht funktionieren und das Schloßsysmbol nicht aufleuchten, dann liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt vor.
Alle Kontaktwege findest du hier aufgelistet: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas


Hallo!Andreas.Fernbedienung geht seit heute morgen wieder.Habe die Batterien 10 Minuten.laut anweisung rausgenommen.Stellte sich dann auf werkeinstellung zurück???Trotzdem Danke für den Info.....
2016-07-18T12:40:58Z
  • Montag, 18.07.2016 um 14:40 Uhr
Alex:
Die Hotline anrufen, dann senden die dir eine neue zu.

Danke für info.Fernbedienung geht wieder.Batterien 10 Minuten laut anweisung rausgenommen.Hat sich dann wieder auf Werkeinstellung zurück gesetzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lautstärke von Horizon regeln

    Meine Fernbedienung hat automatisch mein TV auf die Lautstärkeregelung auf der FB hinterlegt. Nun möchte ich die Lautstärke aber am Horizon regeln,... mehr

    Horizon V2 Fernbedienung - laut/leise

    Habe seit ein paar Tagen die Horizon V2. Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, die Lautstärke von meinem TV zu bedienen. Mute geht, source geht,... mehr

    Fernbedienung der Horizon per Android-Tablet

    Nach Neustart der Horizon (aus Tiefschlaf) kann die Fernbedienung per Tablet nicht genutzt werden, weil Heimnetzwerk mit Horizon nicht verbunden... mehr

    Echostar HD-Receiver reagiert nicht auf seine Fernbedienung

    Gestern ging noch alles, heute nicht mehr... Ich habe nichts verändert oder anders eingestellt und trotzdem reagiert der Receiver im TV-Betrieb... mehr

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr