Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sicnezz

Horizon Fernbedienung App funktioniert nur teilweise

Hallo,
als ich meine Horizon Go neu hatte, habe ich mir die dazugehörige App installiert (Android + iPad) und konnte damit problemlos über Wlan die Fernbedienung verwenden, nach ca. 2 Wochen ging das plötzlich grundlos nicht mehr.
Im Unitymedia-Shop wollte man mir weismachen, daß es an mir liegen muß und nach mehrmaligem Nachbohren gab der Verkäufer zu, daß das Problem besteht und "fieberhaft an der Behebung gearbeitet wird", das ist nun mittlerweile FÜNF Monate her, natürlich geht es immer noch nicht, seither auch kein Update der App und ich soll die Box doch per Ethernetkabel anschließen, was ich heute gemacht habe.
Ergebnis: die Fernbedienungsfunktion geht jetzt zwar wieder ABER beim Versuch, den Sender zu wechseln ("Das Video wird auf die Box gesendet") passiert NICHTS - alles andere schon, leider ist "umschalten" meiner Meinung nach die wichtigste Funktion. Außerdem friert die App ständig ein (sie reagiert auf nichts und muß sie neu starten).
Seit Monaten ärgere ich mich grün und blau über Unitymedia, hatte den Techniker schon gefühlte 10x hier weil mal Internet, mal TV nicht geht, es ist nur noch frustrierend.
Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-01T12:01:40Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 14:01 Uhr
Horizon Go ist nicht der Name der Box, sondern der App...

Dateianhänge
    😄