Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JoF

Horizon-Fernbedienung an JVC-Fernseher anmelden

Ich habe bereits mehrfach versucht meine Horizon-Fernbedienung an meinem JVC-Fernseher mit der im Benutzerhandbuch angegebenen Nr. 1464 anzumelden. Klappt aber nicht. Habe auch die Fernbedienung gem. Hndbuch zurückgesetzt und erneut versucht, ging wieder nicht.
Gibt es eine andere Nummer für meinen Fernseher oder klappt die Anmeldung der Fernbedienung bei JVC generell nicht?
Habe auch bereits eine Mail an Unitymedia geschickt (vor gut 2 Wochen), bislang keine Rückmeldung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-29T20:14:36Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 21:14 Uhr
Habe genau das gleiche Problem. DIE Horizon-Box lässt sich schlichtweg nicht mit dem genannten Koppelungscode 1464 an ein JVC Tv-Gerät anbinden/ankoppeln.
Habe den Ablauf mit Lautstärke Minus zuzügl.Source-Taste gemeinsam drücken bis TV taste 3 x blinkt gemacht und anschliessend den TV Code (1464) eingegeben und unmittelbar darauf die TV Taste gedrückt gehalten bis mit der Daumen abfällt. Leider schaltet das TV gerät nicht wie erwähnt innert 1 Minute ab, was dann bedeuten soll, dass die Bedienung gekoppelt ist.
Evtl. stimmt der Code nicht, oder es gibt für neuere Geräte einen aktuelleren Code oder evtl ist JVC schlichtweg nicht koppelbar?!!
Weiss jemand weiter?? bitte helft uns, danke.

Dateianhänge
    😄