Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lianekurzer

Horizon Fernbedienung

Welche Taste an der Horizon Fernbedienung muss ich drücken um die Settings am Fernseh zu bedienen?
Und warum MUSS ICH 200 Zeichen setzen um mein Problem zu beschreiben? Kopf schüttel
......langt immer noch nicht ...............................................................................................hoffe jetzt 😕
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-10T14:04:05Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 15:04 Uhr
Hallo lianekurzer,
Du kannst ja nur die Fernbedienung der Horizonbox mit der FB deines TVs  über einen Code verbinden. Damit kannst Du ja nur die Lautstärke deines Fernsehers regeln und die Sourcetaste
bedienen . Und weiter nichts.
3 weitere Kommentare
2018-02-10T09:46:29Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 10:46 Uhr
Die 200 Zeichen werden benötigt, damit der Fragesteller nützliche Infos liefert, die helfen, die Frage zu beantworten.
So hättest du z.B. dein TV-Modell nennen können, oder welche Funktionen du steuern möchtest.
Richtige Antwort
2018-02-10T14:04:05Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 15:04 Uhr
Hallo lianekurzer,
Du kannst ja nur die Fernbedienung der Horizonbox mit der FB deines TVs  über einen Code verbinden. Damit kannst Du ja nur die Lautstärke deines Fernsehers regeln und die Sourcetaste
bedienen . Und weiter nichts.
2018-02-10T14:20:55Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 15:20 Uhr
Na klasse - also doch zwei Fernbedienung und nicht wie von Unity behauptet nur noch eine. Vielen Dank
2018-02-10T14:33:09Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 15:33 Uhr
Hallo lianekurzer,
nein, Du brauchst nur eine. Du brauchst doch die Lautstärke über deinen TV zu regeln.
Den Rest regelst Du doch über die Horizonbox. Z.B. die Programme über die Programmtasten.
Mit der Menütaste ins Menü usw. Du brauchst wirklich nur eine Fernbedienung.
Ich habe auch die Horizonbox und brauche auch nur die eine Fernbedienung für alles.

Dateianhänge
    😄