Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-26T10:35:49Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 12:35 Uhr

Die Horizon-FB wirst Du damit gar nicht koppeln können.

Die Fernbedienung ist ja nicht mit jedem anderen externen Endgerät kompatibel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alle privaten HD Sender aus ABO verschwunden

    Alle privaten HD Sender sind plötzlich nicht mehr im ABO enthalten. Warum? Am Vertrag wurde nichts geändert. Und warum muss ich dieses Problem... mehr

    Horizon Reciever mit Samsung Smart tv sprachsteuern

    Habe mir heute einen Samsung Smart tv gekauft "Samsung Fernseher UE 55 MU 7009" dieser fernseher hat eine sprachvernbedienung und ich würde gerne... mehr

    Hallo an Alle!

    Unitimedia hat mir eine Mail geschickt. Mit den Inhalt: Achtung dieses Portal wird dich verändern. Dein neues Entertainment-Portal . Quadratauge in... mehr

    es Geht nach dem 6ten Chat wieder

    Ich kann nur den Chat empfehlen. Der Mitarbeiter Holger aus dem Chat hat es als einziger geschafft meine Smartcard zum laufen zu bekommen. Ich habe... mehr

    Koppeln von Horizon und TV…Fernseher schaltet sich nicht ab….

    Ein freundliches, Hallo in die Runde… Vorab habe Hornhaut an den Fingern von Eingabe und halten der Tasten. Kenne alle Anleitungen zum Koppeln von... mehr