Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Svenisso

Horizon Erstinstallation Ladebalken

Hallo liebe Community und zwar habe ich gestern meinen Horizon Receiver bekommen,die Freischaltung war bereits vor 2 Wochen,nun zu meinem Problem seit ca 15 Stunden steht auf dem tv Welcome und der ladebalken läuft und läuft und läuft habe nach 3 Std die Hotline angerufen die sagten mir Probleme gibt es keine angeschlossen ist alles richtig, nun zu meiner Frage,wie sind die Erfahrung bezüglich dauer? Solange der ladebalken läuft und keinen Fehler anzeigt heisst es also warten und warten? Ich meine ich finde es schön sehr lade wie das Teil lädt

LG sven
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄