Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Degmicha

Horizon EPG fehlerhaft

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich folgendes Problem. Obwohl ich die Box auf "Schnell Start" eingeschaltet habe kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, das sich das EPG nicht aktualisiert. Diese Störung habe ich Unitymedia schon mehrfach gemeldet. Mittlerweile habe ich schon ca. 5 mal Besuch eines Technikers erhalten. Leider ohne Erfolg. Mir wurde mitgeteilt das dieser Fehler bekannt ist. Die EPG-Daten werden nicht richtig übermittelt.
Warum kann man mir dies nicht am Telefon mitteilen. 5 Stunden Wartezeit für nichts.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Support seit 4 MONATEN nicht erreichbar, sehr dringendes Anliegen!

    Guten Tag, ich versuche nun schon seit 4 Monaten (!) den Support von Unitymedia zu erreichen, werde aber immer nur mit automatischen Antwortmails... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ärger mit Fritzboxen

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr