Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Degmicha

Horizon EPG fehlerhaft

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich folgendes Problem. Obwohl ich die Box auf "Schnell Start" eingeschaltet habe kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, das sich das EPG nicht aktualisiert. Diese Störung habe ich Unitymedia schon mehrfach gemeldet. Mittlerweile habe ich schon ca. 5 mal Besuch eines Technikers erhalten. Leider ohne Erfolg. Mir wurde mitgeteilt das dieser Fehler bekannt ist. Die EPG-Daten werden nicht richtig übermittelt.
Warum kann man mir dies nicht am Telefon mitteilen. 5 Stunden Wartezeit für nichts.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr