Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Degmicha

Horizon EPG fehlerhaft

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich folgendes Problem. Obwohl ich die Box auf "Schnell Start" eingeschaltet habe kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, das sich das EPG nicht aktualisiert. Diese Störung habe ich Unitymedia schon mehrfach gemeldet. Mittlerweile habe ich schon ca. 5 mal Besuch eines Technikers erhalten. Leider ohne Erfolg. Mir wurde mitgeteilt das dieser Fehler bekannt ist. Die EPG-Daten werden nicht richtig übermittelt.
Warum kann man mir dies nicht am Telefon mitteilen. 5 Stunden Wartezeit für nichts.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Warum ist der Unitymedia Support 100% unfähig?

    Ich melde einen Totalausfall meines Telefons per Mail und 14 Tage später erhalte ich eine Antwort das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr