Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Degmicha

Horizon EPG fehlerhaft

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich folgendes Problem. Obwohl ich die Box auf "Schnell Start" eingeschaltet habe kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, das sich das EPG nicht aktualisiert. Diese Störung habe ich Unitymedia schon mehrfach gemeldet. Mittlerweile habe ich schon ca. 5 mal Besuch eines Technikers erhalten. Leider ohne Erfolg. Mir wurde mitgeteilt das dieser Fehler bekannt ist. Die EPG-Daten werden nicht richtig übermittelt.
Warum kann man mir dies nicht am Telefon mitteilen. 5 Stunden Wartezeit für nichts.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Frage an Hemapri zu seinem Kommentar

    Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung! Wie komme ich an die Ticket-Nummer? Die Hotline gibt mir diese nicht! Ich weiß mein Ticket sit vom... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr