Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Degmicha

Horizon EPG fehlerhaft

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich folgendes Problem. Obwohl ich die Box auf "Schnell Start" eingeschaltet habe kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, das sich das EPG nicht aktualisiert. Diese Störung habe ich Unitymedia schon mehrfach gemeldet. Mittlerweile habe ich schon ca. 5 mal Besuch eines Technikers erhalten. Leider ohne Erfolg. Mir wurde mitgeteilt das dieser Fehler bekannt ist. Die EPG-Daten werden nicht richtig übermittelt.
Warum kann man mir dies nicht am Telefon mitteilen. 5 Stunden Wartezeit für nichts.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr