Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Neuralgia

Horizon Box zeigt weniger Maxdome Inhalte als Horizon Go

Hallo,

ich habe ein sehr eigenartiges Problem.

Wenn ich über die Horizon Box eine Serie per Maxdome schauen möchte sehe ich lediglich ein paar einzelne Episoden, schaue ich die gleiche Serie über "horizon.tv" per Browser sind über 500 Folgen verfügbar. Die Inhalte sind also vorhanden, die Box zeigt sie lediglich nicht an.
Hat mir vielleicht jemand einen guten Tipp oder Ratschlag um das Problem zu lösen?

Vielen Dank und viele Grüße!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2017-08-12T08:45:45Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 10:45 Uhr
Schade eigentlich. Das erste Problem mit Unitymedia und der Kundenservice glänzt direkt durch Abwesenheit. Meine Störungsmeldung wird ignoriert, auf meine Mails bekomme ich keine Antwort und auch hier sieht es keiner der Community Manager ein mir zu antworten. Das ist kein besonders toller Start.
2017-08-12T13:04:19Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 15:04 Uhr
Ich verweise hier mal auf die Startseite: "Willkommen in der Unitymedia Community. Hier sind Kunden für Kunden da..."
Es ist (leider) ein bekanntes Problem mit der Horizon und den maxdome-Inhalten, da kann dir leider kein anderer Kunde helfen, denn die Lösung hast du ja bereits selbst herausgefunden.
2017-08-12T18:35:35Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 20:35 Uhr
Tolle Hilfe Torsten!
Auch schön zu sehen das es den Guide gibt für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen. Besser wäre es jemand aus dem das-geht-wohl-doch-nicht-Land schreibt mal wann das behoben wird.

Ich werde wütend wenn leichte Probleme hier durch UM Mitarbeiter gelöst werden und bei schwierigen Themen zieht man sich auf die „das ist ein Kundenforum“ Ausrede zurück. Entweder oder ...
2017-08-12T18:48:36Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 20:48 Uhr
Hier werden gar keine individuellen Probleme gelöst. Manche allgemeine Frage wird durch Mitarbeiter beantwortet, bei Problemen wird zu 99% an den Kundenservice verwiesen.
2017-08-12T19:22:51Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 21:22 Uhr
Lars:
Tolle Hilfe Torsten!
Auch schön zu sehen das es den Guide gibt für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen. Besser wäre es jemand aus dem das-geht-wohl-doch-nicht-Land schreibt mal wann das behoben wird.
Ich werde wütend wenn leichte Probleme hier durch UM Mitarbeiter gelöst werden und bei schwierigen Themen zieht man sich auf die „das ist ein Kundenforum“ Ausrede zurück. Entweder oder ...

Dann solltest du dich auch an den Kundenservice wenden und nicht an eine Kunden-helfen-Kunden-Plattform. Aber lesen ist ja bekanntlich sehr schwer... Im übrigen bin ich ein Kunde wie du auch!
2017-08-12T20:00:57Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 22:00 Uhr
Ich bin auch Kunde und nicht der Themenstarter, aber wie war das noch mit dem lesen...
2017-08-12T22:00:58Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 00:00 Uhr
Nein, ich bezog mich nur auf deine Antwort an mich, lieber Lars.
2017-08-15T10:56:56Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 12:56 Uhr
Lars:
Tolle Hilfe Torsten!
Auch schön zu sehen das es den Guide gibt für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen. Besser wäre es jemand aus dem das-geht-wohl-doch-nicht-Land schreibt mal wann das behoben wird.
Ich werde wütend wenn leichte Probleme hier durch UM Mitarbeiter gelöst werden und bei schwierigen Themen zieht man sich auf die „das ist ein Kundenforum“ Ausrede zurück. Entweder oder ...

Das ist keine Ausrede, sondern die offizielle Ansage, die auch entsprechend auf der Startseite so deklariert wird. Dementsprechend kommunizieren wir auch, dass die Community keine Kundenkonto-Anbindung besitzt. Der Anspruch an Community Manager sollte nicht sein, dass sie die Aufgaben des Kundenservice übernehmen (das liegt auch gar nicht in unserem Kompetenzgebiet), sondern die Organisation der Community. Allgemeine Themen, die einen Draht ins Unternehmen benötigen, lösen wir gerne nebenbei oder können entsprechende Informationen einholen. Bei individuellen Problemen bleibt nach wie vor der Kundenservice. Mitarbeiter ist in dem Fall nicht gleich Mitarbeiter.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit Maxdome

    Hallo, Wir können seit ein paar Tagen die Serie Quantico bei Maxdome nicht mehr abspielen. Es wird erst gar kein Button zum Abspielen mehr... mehr

    Chromecast stick

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann seit ca 2 Wochen kein maxdome über den chromcast streamen, aber zum Beispiel live tv Sender wie RTL,... mehr

    Horizon Go und Aufnahmen auf dem Horizon Recorder

    Ich hätte da mal noch eine Frage zu Horizon Go. Ist es denn geplant, das man Aufnahmen, die auf dem Recorder gemacht wurden, über die Horizon Go... mehr

    HORIZON GO App - Maxdome streamt nicht an Chromecast

    Hallo. Das streamen von Maxdome-Inhalten aus der Horizon GO App (Android) funktioniert nicht - "Wiedergabe über Chromecast ist nicht möglich." Es... mehr

    Maxdome Probleme

    Hat auch einer Probleme mit Maxdome? Es dauerte ellen lange bis man eine Folge einer Serien aufrufen kann. Wenn das passiert ist, kann man manche... mehr