Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Neuralgia

Horizon Box zeigt weniger Maxdome Inhalte als Horizon Go

Hallo,
ich habe ein sehr eigenartiges Problem.
Wenn ich über die Horizon Box eine Serie per Maxdome schauen möchte sehe ich lediglich ein paar einzelne Episoden, schaue ich die gleiche Serie über "horizon.tv" per Browser sind über 500 Folgen verfügbar. Die Inhalte sind also vorhanden, die Box zeigt sie lediglich nicht an.
Hat mir vielleicht jemand einen guten Tipp oder Ratschlag um das Problem zu lösen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2017-08-12T08:45:45Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 10:45 Uhr
Schade eigentlich. Das erste Problem mit Unitymedia und der Kundenservice glänzt direkt durch Abwesenheit. Meine Störungsmeldung wird ignoriert, auf meine Mails bekomme ich keine Antwort und auch hier sieht es keiner der Community Manager ein mir zu antworten. Das ist kein besonders toller Start.
2017-08-12T13:04:19Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 15:04 Uhr
Ich verweise hier mal auf die Startseite: "Willkommen in der Unitymedia Community. Hier sind Kunden für Kunden da..."
Es ist (leider) ein bekanntes Problem mit der Horizon und den maxdome-Inhalten, da kann dir leider kein anderer Kunde helfen, denn die Lösung hast du ja bereits selbst herausgefunden.
2017-08-12T18:35:35Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 20:35 Uhr
Tolle Hilfe Torsten!
Auch schön zu sehen das es den Guide gibt für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen. Besser wäre es jemand aus dem das-geht-wohl-doch-nicht-Land schreibt mal wann das behoben wird.
Ich werde wütend wenn leichte Probleme hier durch UM Mitarbeiter gelöst werden und bei schwierigen Themen zieht man sich auf die „das ist ein Kundenforum“ Ausrede zurück. Entweder oder ...
2017-08-12T18:48:36Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 20:48 Uhr
Hier werden gar keine individuellen Probleme gelöst. Manche allgemeine Frage wird durch Mitarbeiter beantwortet, bei Problemen wird zu 99% an den Kundenservice verwiesen.
2017-08-12T19:22:51Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 21:22 Uhr
Lars:
Tolle Hilfe Torsten!
Auch schön zu sehen das es den Guide gibt für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen. Besser wäre es jemand aus dem das-geht-wohl-doch-nicht-Land schreibt mal wann das behoben wird.
Ich werde wütend wenn leichte Probleme hier durch UM Mitarbeiter gelöst werden und bei schwierigen Themen zieht man sich auf die „das ist ein Kundenforum“ Ausrede zurück. Entweder oder ...

Dann solltest du dich auch an den Kundenservice wenden und nicht an eine Kunden-helfen-Kunden-Plattform. Aber lesen ist ja bekanntlich sehr schwer... Im übrigen bin ich ein Kunde wie du auch!
2017-08-12T20:00:57Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 22:00 Uhr
Ich bin auch Kunde und nicht der Themenstarter, aber wie war das noch mit dem lesen...
2017-08-12T22:00:58Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 00:00 Uhr
Nein, ich bezog mich nur auf deine Antwort an mich, lieber Lars.
2017-08-15T10:56:56Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 12:56 Uhr
Lars:
Tolle Hilfe Torsten!
Auch schön zu sehen das es den Guide gibt für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen. Besser wäre es jemand aus dem das-geht-wohl-doch-nicht-Land schreibt mal wann das behoben wird.
Ich werde wütend wenn leichte Probleme hier durch UM Mitarbeiter gelöst werden und bei schwierigen Themen zieht man sich auf die „das ist ein Kundenforum“ Ausrede zurück. Entweder oder ...

Das ist keine Ausrede, sondern die offizielle Ansage, die auch entsprechend auf der Startseite so deklariert wird. Dementsprechend kommunizieren wir auch, dass die Community keine Kundenkonto-Anbindung besitzt. Der Anspruch an Community Manager sollte nicht sein, dass sie die Aufgaben des Kundenservice übernehmen (das liegt auch gar nicht in unserem Kompetenzgebiet), sondern die Organisation der Community. Allgemeine Themen, die einen Draht ins Unternehmen benötigen, lösen wir gerne nebenbei oder können entsprechende Informationen einholen. Bei individuellen Problemen bleibt nach wie vor der Kundenservice. Mitarbeiter ist in dem Fall nicht gleich Mitarbeiter.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grey’s Anatomy Staffel 13, Folgen fehlen bei Maxdome

    Hallo, bei Greys Anatomy fehlen im Horizon Go und der Videothek die Folgen 21 und 22. Die Folgen 23 und 24 sind da. Könnt Ihr Euch das bitte mal... mehr

    Ausfall Videothek, Maxdome und Programminfo

    Hallo, in den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Ausfällen der Videothek einschließlich Maxdom! Auch die Programminfo ist leer! Gestern das... mehr

    Maxdome Fehler 8075 trotz 3play FLY 400

    Warum wird nach Installation von 3play FLY 400 beim Starten von maxdome Fehler 8075 (kein Abo) angezeigt?... mehr

    Maxdome auf mehreren Unitymedia Endgeräten?

    Hallo Forenuser! Ich habe durch den Vertragswechsel in 3play Fly 400 Zugang zu Maxdome bekommen. Es funktioniert im Wohnzimmer auf der Horizenbox... mehr

    Maxdome Folgen fehlen, Horizon zurücksetzen

    Hallo, bei fehlen plötzlich bei Maxdome ganze Staffeln und einzelne Folgen von Serien! Ich Unitymedia laden würde mir gesagt man kennt das Problem... mehr