Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Capere

Horizon Box WLAN Problem

Hallo,
Sobald sich einer bei uns mit dem WLAN verbindet steigt der Ping für die anderen Geräte extrem und macht damit das Internet unbrauchbar. Gibt es Lösungen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-10T18:31:23Z
  • Samstag, 10.09.2016 um 20:31 Uhr
Hol dir einen einfachen WLAN-Router und verbinde ihn als AccessPoint mit der Horizon. Dann schalte an dieser das WLAN aus und du solltest keine Probleme mehr haben.
2016-11-11T19:03:24Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 20:03 Uhr
Wie mache ich das?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuvertrag / Hardware / Horizon & HD Reciever

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen KAbelanschluss und zum Glück ziemlich schnell die Hardware erhalten. Erhalten habe ich eine Horizon Box, eine... mehr

    Horizon Box & Connect Box = Fehler 2020

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Horizon Box. Aufgrund der schlechten W-Lan Verbindung habe ich seit heute die Connect Box dazu. Habe dazu... mehr

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr

    Connect Box & Horizon in ein Heimnetzwerk

    Hallo Ich habe seit kurzen die Connect Box und so an sich läuft sie gut. Jetzt wollte ich die Horizon Box in mein bestehendes Heimnetzwerk... mehr

    Neue Horizon Box nach Vertragsverlängerung notwendig

    Hallo Ich hatte bisher einen Vertrag inkl einer Horizon Box.Nun habe ich den Vertrag verlängert mit höherer Datenleistung und habe eine neue Box... mehr