Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Capere

Horizon Box WLAN Problem

Hallo,
Sobald sich einer bei uns mit dem WLAN verbindet steigt der Ping für die anderen Geräte extrem und macht damit das Internet unbrauchbar. Gibt es Lösungen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-10T18:31:23Z
  • Samstag, 10.09.2016 um 20:31 Uhr
Hol dir einen einfachen WLAN-Router und verbinde ihn als AccessPoint mit der Horizon. Dann schalte an dieser das WLAN aus und du solltest keine Probleme mehr haben.
2016-11-11T19:03:24Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 20:03 Uhr
Wie mache ich das?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Schwankendes WLAN Signal

    Hallo ich habe seit einiger Zeit große bropleme mit dem wlan teilweise ist es da teilweise garnicht jetzt habe ich mir in neue taplet gekauft und... mehr

    Kann meine Horizon Box nicht an meine neue EasyBox (Vodafone) anschließen

    Hallo Community Ich kann meine Horizon Box nicht an meine neue EasyBox ( Vodafon) anschließen bei meiner alten ging das problemlos beim einrichten... mehr

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr