Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Capere

Horizon Box WLAN Problem

Hallo,
Sobald sich einer bei uns mit dem WLAN verbindet steigt der Ping für die anderen Geräte extrem und macht damit das Internet unbrauchbar. Gibt es Lösungen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-10T18:31:23Z
  • Samstag, 10.09.2016 um 20:31 Uhr
Hol dir einen einfachen WLAN-Router und verbinde ihn als AccessPoint mit der Horizon. Dann schalte an dieser das WLAN aus und du solltest keine Probleme mehr haben.
2016-11-11T19:03:24Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 20:03 Uhr
Wie mache ich das?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Horizon Box überflüssig

    Hallo , ich habe nun eine Connect Box erhalten und mein TV direkt per Kabel direkt ins Netz gebracht und gleichzeitig alle andere Geräte die WLAN... mehr

    Horizon und Repeater wollen einfach nicht.

    Hi, Ich habe seit über einem Jahr nun Unitymedia mit der 200er Leitung und die dazugehörige Horizon Box. Alles steht im Wohnzimmer und bisher... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr