Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Capere

Horizon Box WLAN Problem

Hallo,
Sobald sich einer bei uns mit dem WLAN verbindet steigt der Ping für die anderen Geräte extrem und macht damit das Internet unbrauchbar. Gibt es Lösungen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-10T18:31:23Z
  • Samstag, 10.09.2016 um 20:31 Uhr
Hol dir einen einfachen WLAN-Router und verbinde ihn als AccessPoint mit der Horizon. Dann schalte an dieser das WLAN aus und du solltest keine Probleme mehr haben.
2016-11-11T19:03:24Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 20:03 Uhr
Wie mache ich das?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    WLAN über Connect Box erhalten und Lan Kabel weiterhin mit Horizon verbinden?

    Hallo Leute, wir haben von Unitymedia einen Connectbox bekommen und nun empfangen wir unser Internet über die Connect Box und ich muss zu geben... mehr

    Internet über LAN langsamer als über WLAN

    Hi zusammen, Folgendes Phänomen: Mache ich einen speedtest meines Apple TV über WLAN 5GHz komme ich auf Downloadraten von 300 MB. Mache ich dann... mehr

    Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

    Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr