Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jan411

Horizon Box verliert Internet

Hallo,

bin seit 2 Wochen bei Unitymedia und habe den Tarif 3Play 120 mit der Horzion Box.
Alle 2-3 Tage funktioniert das Internet plötzlich nicht mehr.
WLAN geht, LAN geht, aber eben keine Internet Verbindung. TV geht auch noch. Telefon nutze ich nicht. Im Webinterface sehe ich im log keine Auffälligkeiten und WLAN an und Abmeldungen.
Erst wenn ich die Box am Schalter hinten aus - und einschalte funktioniert das Internet wieder.

Kann ich selbst etwas tun bevor ich mich an den Kundenservice wende?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-25T08:18:11Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 10:18 Uhr
Hallo Jan wende dich am besten direckt an die störung wen diese auftritt den so wie sich das anhört liegt es an der leitung ,schon alle verkabelungen geprüft ? den wen die box internet verliert müste wärend dem tv schauen eine fehlernummer angezeigt werden

Dateianhänge
    😄