Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-09-11T23:38:27Z
  • Montag, 12.09.2016 um 01:38 Uhr
Ein paar mehr Infos wären toll...
2016-09-11T23:39:47Z
  • Montag, 12.09.2016 um 01:39 Uhr
Mal ins Blaue: ist die Horizon an den Dataport (Schraubanschluss) der MMD (Multimedia-TV-Dose) angeschlossen, steckt das Kabel auch in der Horizon richtig, ist die Horizon schon aktiviert?
2016-09-12T08:24:56Z
  • Montag, 12.09.2016 um 10:24 Uhr
Hallo Berndbk,

die anderen können dir nur dann helfen, wenn du sie auch mit den entsprechenden Informationen versorgst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Horizon Box schaltet WLAN nach Start aus Standby gering automatisch ein

    Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich nutze die FritzBox auf der Internet und Telefon einwandfrei läuft. Für die HD Sender habe ich jetzt... mehr

    WLAN Aussetzer

    Moin moin, habe folgendes Problem: Fritz Box 6360 hat mehrfache Aussetzer beim Wlan. Im Menü wird aber nichts angezeigt, was diese Störung... mehr

    Horizon Reciever mit Samsung Smart tv sprachsteuern

    Habe mir heute einen Samsung Smart tv gekauft "Samsung Fernseher UE 55 MU 7009" dieser fernseher hat eine sprachvernbedienung und ich würde gerne... mehr

    Gibt es eine schnelle Möglichkeit um eine manuelle Aufnahme einzustellen?

    Bei der manuellen Aufnahme muss der Sender manuell aus der Liste "Aller" verfügbaren Sender ausgewählt werden. Hierbei wird noch nicht mal die... mehr