Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ewir

Horizon Box und DD5.1

Ich besitze ein Horizon HD Recorder, habe im vollständig eingerichtet. Nur ein Problem gibt es noch, bei Sky Buli und Sky Sport sind drei Ton spuren. Ich habe die Option DD5.1 gewellt, wen von einen Kanal zum anderen rum springe und wieder zurück kehre bleibt alles wie ich es eigegeben habe. Nur wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte springt der Ton auf DD2.1 um. Meine Frage: ist das normal bei dem Gerät, oder gibt es eine spezielle Einstellung.
Danke mal im Voraus für Eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-28T15:27:17Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 17:27 Uhr
Schade dass in so eine lange Zeit ich keine Antwort bekommen habe. Dann bin ich der einzige wer das Problem hat. Oder?
Gruß: ewir

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon hd receiver werkseinstellung wlan

    Hallo, ich muss meine horizon hd Festplatten receiver auf Werkseinstellung zurück setzen. Muss ich jetzt bei wlan ein neues Passwort vergeben? Ich... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Horizon Box: SPDIF-Ton funktioniert nicht mehr, nur noch HDMI

    Hallo, irgendwie bekomme ich plötzlich über SPDIF keinen Ton mehr, es geht nur noch HDMI. Ich habe beide Eingänge am Receiver probiert, klappt... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr

    TV-Codes für die Kopplung der Unitymedia Horizon Fernbedienung mit dem TV-Gerät

    Hallo alle Miteinander 😄 Gerade als Unitymedia Newcomer und frischgebackener Besitzer einer Horizon, ärgert man sich darüber, dass die der... mehr