Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ewir

Horizon Box und DD5.1

Ich besitze ein Horizon HD Recorder, habe im vollständig eingerichtet. Nur ein Problem gibt es noch, bei Sky Buli und Sky Sport sind drei Ton spuren. Ich habe die Option DD5.1 gewellt, wen von einen Kanal zum anderen rum springe und wieder zurück kehre bleibt alles wie ich es eigegeben habe. Nur wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte springt der Ton auf DD2.1 um. Meine Frage: ist das normal bei dem Gerät, oder gibt es eine spezielle Einstellung.
Danke mal im Voraus für Eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-28T15:27:17Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 17:27 Uhr
Schade dass in so eine lange Zeit ich keine Antwort bekommen habe. Dann bin ich der einzige wer das Problem hat. Oder?
Gruß: ewir

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Ton Problem (Videothek): Stimme leise, Nebeneffekt laut

    Hallo, Eine Frage zum Ton unter der Horizon Wenn ich mir in der Videothek einen Film leihe ist die Sprache immer sehr leise und die Musik oder... mehr