Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dirkdee

Horizon-Box tot?

Es ist Wochenende....und immer dann passiert sowas:
gestern abend in Maxdome einen Film fertig angeschaut. Stopp gedrückt...Film stoppt im Abspann, aber die Horizon Box geht nicht aus. Toll. Das kennen wir ja schon. Also vom Strom genommen in der Hoffnung das Ding startet dann wieder. Beim Einschalten rappelt und rattert die Box ohne Ende!! Und zeigt in rot OFFLINE an. Super. Fehler 2020. Hotline angerufen. Das übliche Ratespiel, sind auch alle Stecker drin. Sie sind. Meinen Hinweis auf die höllischen Geräusche werden dezent ignoriert, der Computer sagt was anderes, der sagt Gerät ist getrennt. Das vermute ich wohl auch, allerdings dürfte der Grund dafür die (wieder einmal) defekte Box sein.
Es heißt ein Techniker muss sich das ansehen. Wann? Heute, morgen, nächsten Monat? Aha...Samstag und Sonntag arbeiten die Jungs nicht. Das auch zu tun müsste ich mal meinem Chef vorschlagen wenn ich alle zwei Wochen Samstag UND Sonntag Dienst habe.
Wenigstens geht das Telefon und Internet haben wir auch, womit sollte man sich sonst über diesen miserablen Service beschweren?
Seit wir mit unity media fernsehen, telefonieren und Internet nutzen, haben wir mehr Probleme gehabt, als ein Leben braucht.
Beim letzten Mal hatten wir ca. 2 Wochen kein Telefon. Unsere Handyrechnungen haben uns fast vom Stuhl gehauen. Aber...unity media interessiert das wenig. Keine Angebot für eine Wiedergutmachung (weil sie es ja verbockt hatten) und auch sonst besteht wenig Lust daran den Kunden mal etwas Gutes zu tun.
Wir haben ein Luxuspaket gebucht und dieser Mist ist einfach zu teuer dafür, dass er relativ häufig nicht funktioniert.
Vielen Dank unity media für ein schönes verärgertes Wochenende und ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-02-11T16:41:05Z
  • Sonntag, 11.02.2018 um 17:41 Uhr
Ist die Box ins Heimnetzwerk eingebunden? Wenn ja, trenn die mal daraus, dann sollte die sich wieder verbinden können, WENN sie an einer MMD mit aktivem Rückkanal angeschlossen ist.

Dateianhänge
    😄