Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChristianeCM

Horizon Box - Störung beim Datenserver, Fehler 1090

Seit Freitag habe ich den Fehler 1090 nach dem Austausch der defekten Horizon Box. 3 Anrufe bei der Hotline (Wartezeit zwischen 30 und 50 Minuten )haben ergeben, dass angeblich der Datenserver für den Transfer nicht laufen würde. Mein Problem ist, dass ich das gar nicht glauben kann und befürchte, dass mich die MA nur aus der Leitung haben wollen. Weiß jemand, ob es wirklich daran liegen kann? Habe übrigens eine virtuelle Smardcard und auf "Aktivierung" habe ich auch schon geklickt. Hilfe, bitte um Info...
Christiane
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-12T22:08:38Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 00:08 Uhr
Das ist zumindest nicht unmöglich. Die Provisioning-Server fallen gerne mal aus oder haben Störungen.
2017-08-13T14:11:09Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 16:11 Uhr
Danke Thorsten, das hat mich erstmal beruhigt und tatsächlich: plötzlich lief die Installation los und meine Box läuft jetzt
Aber mal ganz generell: Diese Wartezeiten sind das Letzte! Ich war schon mal bis 2011 Kunde und hatte gehofft, dass es inzwischen besseren Service gäbe. Ich kenne keine Hotline (nein, auch nicht bei der Telekom, nicht bei O2, nicht bei Vodafone), wo es so lange dauert. Ist es Unity so egal, dass sich alle darüber aufregen, bzw. bei der Zufriedenheitsbefragung die Null geben?

Dateianhänge
    😄