Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChristianeCM

Horizon Box - Störung beim Datenserver, Fehler 1090

Seit Freitag habe ich den Fehler 1090 nach dem Austausch der defekten Horizon Box. 3 Anrufe bei der Hotline (Wartezeit zwischen 30 und 50 Minuten )haben ergeben, dass angeblich der Datenserver für den Transfer nicht laufen würde. Mein Problem ist, dass ich das gar nicht glauben kann und befürchte, dass mich die MA nur aus der Leitung haben wollen. Weiß jemand, ob es wirklich daran liegen kann? Habe übrigens eine virtuelle Smardcard und auf "Aktivierung" habe ich auch schon geklickt. Hilfe, bitte um Info...
Christiane
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-12T22:08:38Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 00:08 Uhr
Das ist zumindest nicht unmöglich. Die Provisioning-Server fallen gerne mal aus oder haben Störungen.
2017-08-13T14:11:09Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 16:11 Uhr
Danke Thorsten, das hat mich erstmal beruhigt und tatsächlich: plötzlich lief die Installation los und meine Box läuft jetzt
Aber mal ganz generell: Diese Wartezeiten sind das Letzte! Ich war schon mal bis 2011 Kunde und hatte gehofft, dass es inzwischen besseren Service gäbe. Ich kenne keine Hotline (nein, auch nicht bei der Telekom, nicht bei O2, nicht bei Vodafone), wo es so lange dauert. Ist es Unity so egal, dass sich alle darüber aufregen, bzw. bei der Zufriedenheitsbefragung die Null geben?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bei Horizon ist plötzlich die Meldung "70% Loading" aufgetaucht.

    Auf dem Bildschirm war eine durchgestrichene Steckdose mit einem Stecker zu sehen. Nach ca. 15 Minuten ging alles dann plötzlich wieder. Da dieses... mehr

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung des Horizon statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten ? oder nichts... mehr

    Ich kann nicht mehr auf das Webinterface der Horizon Box zugreifen

    Die Horizon Box ist per Ethernet an der Connect Box angeschlossen. Die Box funktioniert und WLAN und LAN der Box ebenfalls. Ich wollte nun auf das... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr