Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Momomail

Horizon Box startet nicht

Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem an meiner Horizon Box das diese nicht richtig startet. Sobald ich sie über de FB anmache, startet diese und nach einer Zeit erscheint dann einfach die Uhrzeit und das gelbe Licht leuchtet. Dann geht sie wieder irgendwann aus (manchmal auch nicht dann muss ich sie über den Schalter hingen neu starten). Beim zweiten Mal geht es dann meistens normal an, aber auch das nicht immer habt ihr eine Idee was das sein könnte? Wenn ich einen reset mache, muss dann erst mit UM etwas abgeklärt werden zwecks Anmeldung etc. oder geht das problemlos?

Vielen Dank euch im voraus und einen schönen Sonntag
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-04T16:10:53Z
  • Sonntag, 04.03.2018 um 17:10 Uhr
Hallo Mamomail,
Du kannst jederzeit deine Box auf die Werkseinstelllungen zurücksetzen. Doch hier habe ich das
Gefühl, das mit deiner Box etwas nicht in Ordnung ist. Sie scheint einen Defekt zu haben. Da
müßtest Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Am besten mit der technischen
Abteilung . Die helfen Dir dann weiter.  Die Kontakte findest Du hier:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Du kannst dich  heute auch mit Störungsstelle in Verbindung setzen.
Sie ist rund um die Uhr erreichbar.

Dateianhänge
    😄