Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

Horizon Box Standby Betrieb

Hallo
wie kann ich die Box so einstellen dass sie um 23Uhr in den standby betrieb geht und um 17Uhr wieder einschaltet?
wenn ich das nach betriebsanleitung mache klappt das nicht.
Muss ich dafür standby modus "nacht" oder "ein" aktivieren?
und bei Anfangszeit "23Uhr" oder "17Uhr" und bei Endzeit dann "17Uhr oder "23Uhr"?
Ich kann versuchen was ich will es klappt einfach nicht
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-19T16:25:24Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 17:25 Uhr
Glaub das das nur mit einer Zeitschaltuhr geht. Ok das ist dann aus und nicht Stand-by.
2016-11-22T09:18:56Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 10:18 Uhr
Ich würde es so probieren:
1. Auto-Standby Modus: EIN
2. Auto-Standby Aktivität: Hier Anfangszeit 23:00 Uhr und Endzeit 17:00 Uhr
3. Stand-By Verbrauch nach Bedarf wählen: Bei GERING ist Telefon und Internet aus, aber da ist der geringste Verbrauch. Wenn Du Aufnahmen über Horizon Go programmieren möchtest, sollte der Stand-By Verbrauch auf HÖHER gestellt werden

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr