Hofkehrer
Frage in Hardware Dienstag, 15.11.2016 um 21:47 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Horizon Box Standby

ich möchte bei der Krachmach Box die standby zeit einstellen und zwar so, das der Krachmacher um 23Uhr in standby geht und um 18 Uhnr wieder Fahrt aufnimmt. Also stelle ich Anfangszeit 23Uhr ein und Endzeit 18Uhr oder? funzt bei mir aber nicht . Der Krachmacher schaltet ganz aus. also es ist dann keine Uhrzeit mehr zu sehen. Und um 18 Uhr schaltet der Murks auch nicht ein. Ich muss das Ding selber einschalten und dann dauerst ewig bis die Kist hochfährt. wie kann mans richtig machen?
Oder kann die Kiste das auch nicht? Die Kiste kann wohl nur Krach machen......
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Hofkehrer 2016-11-15T21:25:09Z
Dienstag, 15.11.2016 um 22:25 Uhr
Da kommt mir gerade noch eine Idee. Ich hab ja auch die Fritz Box 6940 über die Telefon und internett läuft. Die Box benötige ich also nur für TV. Gibt es da eine Möglichkeit die Lüfter abzustellen? An der Box brauche ich kein Internett und kein telefon.
Dreamer10 2016-11-15T22:50:08Z
Dienstag, 15.11.2016 um 23:50 Uhr
Ich hatte mal einen Wecker, der tierisch laut war. Er landete auf der Straße vor dem Haus und wurde von einem Müllwagen überfahren.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.