Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Killerfliege1909

Horizon Box Sicherheitseinstellung ?

Hallo liebe Community,
Wir sind seit Juli wieder Unitymedia kunden und sind an für sich auch sehr zufrieden.
Da die Horizon Box für uns noch neuland ist habe ich eine Frage dazu.
Ist es normal das wenn man auf bestimmte Internetseiten geht, das die Internetverbindung sich deaktiviert ?.
Egal auf welche Seite ich danach gehen will (z.b. facebook oder google etc also normale vertrauenswürdige seiten) habe ich dann keine Internetverbindung mehr.
Allerdings habe ich dann laut Windows angeblich noch internetzugriff und Wlan funktioniert ebenfalls noch.
Abhilfe schafft dann nur ein neustart der Horizon Box.
Da es sich um Internetseiten handeln bei denen ich sag jetzt mal ein unerfahrener Internet nutzer vielleicht angst vor Viren oder problemen haben könnte, hab ich die vermutung gehabt das es sich ggf. um eine Sicherheitsfunktion der Horizon Box handelt ?
Falls ja kann man diese deaktivieren. ?
oder hat es damit zu tun das die Router und Reciever in einem ist ? hatte ein solches Problem noch nie bei normalen Routern.
lg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-10T19:41:10Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 21:41 Uhr
Das Problem hatte hier letztens schonmal jemand angesprochen, scheint ein Problem der Horizon zu sein. Melde das mal bei den bekannten Kanälen als Störung, evtl. hängt das mit der Firmware zusammen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-10T19:41:10Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 21:41 Uhr
Das Problem hatte hier letztens schonmal jemand angesprochen, scheint ein Problem der Horizon zu sein. Melde das mal bei den bekannten Kanälen als Störung, evtl. hängt das mit der Firmware zusammen.
2016-08-10T19:57:41Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 21:57 Uhr

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

aber was meinst du mit "..bei bekannten Kanälen.." ?

2016-08-10T20:04:38Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 22:04 Uhr
Entweder die SocialMedia-Teams der Unitymedia Hilfe bei Twitter oder Facebook oder hierüber: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen habe seit circa 2 Stunden die horizon box angeschlossen .nur leider steht auf meinem Bildschirm seitdem bitte warten und mehr... mehr

    Aufnahme Horizon Box

    Der Ton läuft normal aber das Bild " friert ein" für mindestens 5 Sekunden und springt dann zum richtigen Platz vor. Das passiert mindestens 8-10... mehr

    Horizon Box

    Meine Horizon Box ist ca sechs Monate alt. Seit neusten macht sie Probleme bei den Aufnahmen. Der Ton läuft weiter aber fünf bis sechs mal pro 50... mehr