Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Toni

Horizon Box sehr laut

Warum ist der Recorder so laut? Habe schon den zweiten innerhalb 2 Wochen.
Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-03T19:52:56Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 21:52 Uhr
Na sicher gibt's noch physische Smartcards bei UM, zB im HD-Modul oder -Receiver.
102 weitere Kommentare
2016-06-28T11:17:41Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 13:17 Uhr
Oft ist das der Lüfter. Der ist häufig verstopft mit Staub oder sogar defekt. Du kannst mal probieren den Lüfter etwas aus zu saugen mit dem Staubsauger. Wenn das nicht hilft muss die ausgetauscht werden.
2016-06-28T18:35:56Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 20:35 Uhr
Was mir noch einfällt da du sagtest du hättest schon den 2. Dass es einfach wegen den Sommerlichen Temperaturen einfach der Lüfter stärker läuft als bisher .
2016-06-28T18:46:43Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 20:46 Uhr
Steht die Horizon frei oder in einem Rack, Regal oder gar geschlossenen Schrank? Dann funktioniert das mit der Kühlung sowieso nicht optimal. Am besten steht die wirklich frei.
2016-06-29T06:01:25Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 08:01 Uhr
Die Box steht in einen offenen Rack und ist sofern von allen Seiten frei. Seit dem 13.06. haben wir Horizon, da würde ich Staub eher ausschliessen. Werde mich noch mal mit dem Service unterhalten.
Lieben Dank Euch
2016-06-29T06:10:14Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 08:10 Uhr
Ich hab jetzt nicht die Anleitung vor Augen aber es müssen meist mehrere cm von allen Seiten sein was Rocks oft nicht haben. Aber du kannst ja mal freistehend testen.
2016-06-29T06:20:59Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 08:20 Uhr
Das Rack ist gut belüftet. Unsere HARMAN Anlage steht auch da.
2016-06-30T18:05:48Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 20:05 Uhr
Das Problem haben wir auch. Das Gerät ist neu, diese Woche erhalten im Standby Modus ziemlich laut, sehr störend.


2016-07-01T05:38:14Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 07:38 Uhr
Ja, es ist grauenhaft. Nachts nehme ich das Teil vom Strom.
Bin aber mit den Techniker von Unity in Kontakt. Nicht aufgeben
2016-07-05T15:23:37Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 17:23 Uhr
Ich hab schon woanders mal gelesen, dass es helfen kann, wenn man eine Art "Gummifüße" drunter legt, da das auch die Vibrationen dämpft - nicht sehr professionell aber da kann man zumindest sehen, ob die Lautstärke geringer wird. Wenn das auch nicht hilft stimmt wohl was mit dem Gerät nicht....
2016-07-06T05:57:34Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 07:57 Uhr
Danke für die Antwort. Hatte gestern eine Techniker da, und siehe da ,weil es ein Recorder mit allem drin ist, ist es wohl nicht möglich, das alles ohne einen vernünftigen Kühler zuversehen. Der Reciever ist ohne und deshalb kaum höhrbar. Muss man hinnehmen. Er hatte ein Ersatz Gerät dabei und da war es auch so
Aber irgentwann überhört man es. Sehr Schade...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung des Horizon statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten ? oder nichts... mehr

    Ich kann nicht mehr auf das Webinterface der Horizon Box zugreifen

    Die Horizon Box ist per Ethernet an der Connect Box angeschlossen. Die Box funktioniert und WLAN und LAN der Box ebenfalls. Ich wollte nun auf das... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr