Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-11-13T16:22:54Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 17:22 Uhr
Das kannst du im Menü in den Einstellungen deaktivieren.
2016-11-14T09:01:02Z
  • Montag, 14.11.2016 um 10:01 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Vielleicht können sie mir die Vorgehensweise in Schriftform übersenden.Bin technisch nicht sehr begabt !
Gruss ggk291
2016-11-14T10:39:24Z
  • Montag, 14.11.2016 um 11:39 Uhr
Hallo ggk291,
wir sind hier alle Kunden wie du selbst. Du findest die Anleitung unter https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf zum Download.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr