ggk291
Frage in Hardware Sonntag, 13.11.2016 um 15:49 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Horizon Box schaltet ab nach einiger Zeit

Wie kann ich das verhindern
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten Guide 2016-11-13T16:22:54Z
Sonntag, 13.11.2016 um 17:22 Uhr
Das kannst du im Menü in den Einstellungen deaktivieren.
ggk291 2016-11-14T09:01:02Z
Montag, 14.11.2016 um 10:01 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Vielleicht können sie mir die Vorgehensweise in Schriftform übersenden.Bin technisch nicht sehr begabt !
Gruss ggk291
Torsten Guide 2016-11-14T10:39:24Z
Montag, 14.11.2016 um 11:39 Uhr
Hallo ggk291,
wir sind hier alle Kunden wie du selbst. Du findest die Anleitung unter https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf zum Download.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.