Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Capere

Horizon Box satt

Guten Tag,
Ich habe immer noch das Problem, dass ich mit der Horizon Box kein Wlan nutzen kann ohne das alles abstürzt. Ich habe hier schon gelesen und gesagt bekommen, dass ich einen Wlan Router als AP hinzustecken kann und es sollte funktionieren.. Nun ich habe es versucht mit der Fritzbox 6320.. Entweder habe ich was falsch gemacht oder es funktioniert nicht. Daher ist die Frage gibt es alternativen zur Horizon Box oder kann mir jemand helfen wie ich die Fritzbox als AP installiere?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Probleme an nur einem Gerät?

    Hallo, Ich habe hier bei mir eine Horizon Box die auch als modem fungiert. Ansich bin ich zufrieden, auf jedenfall schonmal besser als dieser... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr

    Connect Box an anderen Kabelanschluss als Horizon Box?

    Hallo. eine kurze Frage: UM bietet ja zur Zeit die Connect Box an. Würde es gehen, dass ich diese Box in einem anderen Stockwerk an das Kabelnetz... mehr

    Hallo, kann mir jemand einen guten Router für die Horizon-Box empfehlen?

    Möchte mein W-LAN verbessern, da ich gemerkt habe dass der Empfang nicht der helle Wahnsinn ist trotz aller Empfehlungen wo sie stehen soll usw.... mehr