Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kiselke

Horizon Box ruckelt und schaltet selbständig ab

Meine Horizon Box ruckelt neuerdings, d.h. das Bild bleibt kurz stehen während der Ton weiter läuft. Außerdem hat sie bereits mehrfach ausgeschaltet. Ich habe die Box ausgeschaltet und vom Netz getrennt, einige Minuten gewartet und wieder neu gestartet. Aber das Ruckeln und Abbrechen besteht weiterhin.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-04T14:00:27Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:00 Uhr
Nutzt du auch Tel/Internet über die Horizon? In jedem Fall ist das nicht normal. Melde die Störung (am besten über die Hotline, auch wenns lange dauert, bis du durchkommst), da muss die Technik ran.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-04T14:00:27Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:00 Uhr
Nutzt du auch Tel/Internet über die Horizon? In jedem Fall ist das nicht normal. Melde die Störung (am besten über die Hotline, auch wenns lange dauert, bis du durchkommst), da muss die Technik ran.
2016-11-06T23:09:08Z
  • Montag, 07.11.2016 um 00:09 Uhr
Meine Box hatte auch vor einigen Tagen angefangen verrückt zu spielen, stotttern, Ventilator im lauten turbo Modus, aufhängen. Ich habe dann in der Diagnose gesehen, dass die Box gerade ein Upate bekommen hatte. Ich habe die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und alles hat wieder funktioniert.
Ich würde das an Deiner Stelle auch einmal probieren - das sagt Dir sonst wahrscheinlich auch der Support, bevor er irgend etwas unternimmt.