Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Infernal

Horizon Box Passwort zurücksetzen

Hallo. Wie kann man bei der Horizon Box das Passwort für die Routereinstellungen reseten? Ist das wirklich nur über einen Um Mitarbeiter möglich

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-17T07:24:00Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 09:24 Uhr
Hallo Inferna,
das Zurücksetzen des Passwortes im Routermenü ist inzwischen möglich. Dazu muss man sich über die bekannten Kontaktwege an uns wenden (Hotline, Email, Social Media). Hierfür wird im Nachgang ein Störungsticket eingestellt. Nach vollständiger Bearbeitung kann die Routeroberfläche der Horizon dann wieder über das voreingestellte Passwort geöffnet werden. (admin/admin)
Gruß
Jens
3 weitere Kommentare
2016-05-17T04:08:28Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 06:08 Uhr
Meines Wissens kann man das Password des Routerteil nicht zurücksetzen.
Daher ist nur der Austausch der ganzen Box möglich soweit ich das weis.
Richtige Antwort
2016-05-17T07:24:00Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 09:24 Uhr
Hallo Inferna,
das Zurücksetzen des Passwortes im Routermenü ist inzwischen möglich. Dazu muss man sich über die bekannten Kontaktwege an uns wenden (Hotline, Email, Social Media). Hierfür wird im Nachgang ein Störungsticket eingestellt. Nach vollständiger Bearbeitung kann die Routeroberfläche der Horizon dann wieder über das voreingestellte Passwort geöffnet werden. (admin/admin)
Gruß
Jens
2016-05-17T07:37:42Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 09:37 Uhr
Ah dann waren meine Infos alt.
Hier findest du wie du Kontakt aufnehmen kannst.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2016-05-17T16:20:02Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 18:20 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Kennwortregel

    Hallo Unitymedia, eure Kennwortregelprüfung verhindert, dass ich ein gültiges Kennwort vergeben kann. Ursache ist, dass mein 13-stelliges gültiges... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Passwort vergessen, Reset meiner FitzBox 6490 Cable

    Hallo, habe mal eine Frage, wenn ich meine FritzBox resete muss ich dann den Router wieder Freischalten lassen, und sind meine Benzuterdaten noch... mehr

    Wieso bekomme ich keine Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage?

    Ich habe am 26.06. eine Anfrage an den Kundenservice gestellt da ich Probleme mit meiner Vertragsumstellung habe. Nachdem ich über eine Stunde in... mehr