Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Infernal

Horizon Box Passwort zurücksetzen

Hallo. Wie kann man bei der Horizon Box das Passwort für die Routereinstellungen reseten? Ist das wirklich nur über einen Um Mitarbeiter möglich

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-17T07:24:00Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 09:24 Uhr
Hallo Inferna,
das Zurücksetzen des Passwortes im Routermenü ist inzwischen möglich. Dazu muss man sich über die bekannten Kontaktwege an uns wenden (Hotline, Email, Social Media). Hierfür wird im Nachgang ein Störungsticket eingestellt. Nach vollständiger Bearbeitung kann die Routeroberfläche der Horizon dann wieder über das voreingestellte Passwort geöffnet werden. (admin/admin)
Gruß
Jens
3 weitere Kommentare
2016-05-17T04:08:28Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 06:08 Uhr
Meines Wissens kann man das Password des Routerteil nicht zurücksetzen.
Daher ist nur der Austausch der ganzen Box möglich soweit ich das weis.
Richtige Antwort
2016-05-17T07:24:00Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 09:24 Uhr
Hallo Inferna,
das Zurücksetzen des Passwortes im Routermenü ist inzwischen möglich. Dazu muss man sich über die bekannten Kontaktwege an uns wenden (Hotline, Email, Social Media). Hierfür wird im Nachgang ein Störungsticket eingestellt. Nach vollständiger Bearbeitung kann die Routeroberfläche der Horizon dann wieder über das voreingestellte Passwort geöffnet werden. (admin/admin)
Gruß
Jens
2016-05-17T07:37:42Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 09:37 Uhr
Ah dann waren meine Infos alt.
Hier findest du wie du Kontakt aufnehmen kannst.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2016-05-17T16:20:02Z
  • Dienstag, 17.05.2016 um 18:20 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Das Passwort konnte nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später!

    Ich habe diese Probleme mit dem ändern Kundencenter Password seit paar Woche, mit dem Hotline habe ich telefoniert aber ohne weiter zu machen! Sie... mehr

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr

    Was bedeutet dieser Auftrag?

    Work oders Service change DigitalTV Kabelanschluss no Hardware.HD Option .Horizon Go. TV Plus . Port Wechsler 3Play Start 60.DigitalTV Highlights... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr