Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
23voigt

Horizon Box offline alle paar Minuten

Meine horizon geht alle paar Minuten offline Internet und Telefon läuft über fritzbox das funktioniert einwandfrei meine Problem ist dabei das ich nicht in die Videothek rein kommen kann dann und der tv Empfang ist Einwand frei da ist kein Problem !!! Kann mit jemand helfen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-06T02:02:59Z
  • Samstag, 06.01.2018 um 03:02 Uhr
Mach mal einen Stromreset über den hinteren Kippschalter und kontrolliere die Verkabelung. Wenn der Fehler danach immer noch auftritt, kommst du leider um eine Störungsmeldung nicht herum.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-06T02:02:59Z
  • Samstag, 06.01.2018 um 03:02 Uhr
Mach mal einen Stromreset über den hinteren Kippschalter und kontrolliere die Verkabelung. Wenn der Fehler danach immer noch auftritt, kommst du leider um eine Störungsmeldung nicht herum.
2018-01-06T13:03:33Z
  • Samstag, 06.01.2018 um 14:03 Uhr
Danke muss ein kabel noch tauschen dann mache ich das noch mal und dann mal sehen wie es aussieht !

Dateianhänge
    😄