Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-12-31T00:45:06Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 01:45 Uhr
Versucht mal im Online Kundencenter die (v)Smartcard neu zu aktivieren.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-12-31T00:39:54Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 01:39 Uhr
Ist bei mir auch so, anscheinend sind alle privaten HD Sender betroffen.
PLZ: 46282
Richtige Antwort
2017-12-31T00:45:06Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 01:45 Uhr
Versucht mal im Online Kundencenter die (v)Smartcard neu zu aktivieren.
2017-12-31T01:45:32Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 02:45 Uhr
Danke!
Hat sofort funktioniert.