Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-12-31T00:45:06Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 01:45 Uhr
Versucht mal im Online Kundencenter die (v)Smartcard neu zu aktivieren.
2 weitere Kommentare
2017-12-31T00:39:54Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 01:39 Uhr
Ist bei mir auch so, anscheinend sind alle privaten HD Sender betroffen.
PLZ: 46282
Richtige Antwort
2017-12-31T00:45:06Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 01:45 Uhr
Versucht mal im Online Kundencenter die (v)Smartcard neu zu aktivieren.
2017-12-31T01:45:32Z
  • Sonntag, 31.12.2017 um 02:45 Uhr
Danke!
Hat sofort funktioniert.

Dateianhänge
    😄