Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bbarbara

Horizon Box mit mehr als 90% überfordert?

Ich nehme sehr viele Sendungen auf, und gucke sie auch weg. Meistens gleichzeitig: die Box nimmt irgendwas auf und ich schaue mir irgendeine aufgenommene Sendung an. Derzeit ist die Box seit 3-4 Wochen bei über 90% Kapazität. Ich gebe mir ja Mühe, aber es geht irgendwie nicht runter.
Gestern hatte ich beim Anschauen einer aufgenommenen Sendung das Phänomen, das die FB nicht mehr reagierte. Ich konnte nichts vor- zurückspulen oder gar anhalten. Die Sendung lief einfach immer weiter und blieb am Ende mit einem Standbild stehen. Nichts ging mehr. Ich musste die Horizon aus- und wieder einschalten. Dann konnte ich die Sendung löschen.
Dasselbe passierte mit den nächsten beiden Aufnahmen, die ich angeschaut habe.
Inzwischen bin ich bei 89%.
Kennt jemand das Phänmomen?
Gibt sich das wieder, wenn die Box leerer wird?
Oder was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programmierte Aufnahme nicht ausgeführt

    Mich würde mal interessieren, ob auch andere das Problem mit der Horizon Box haben, dass eine programmierte Aufnahme nicht ausgeführt wird. Ist mir... mehr

    Aufnahme Horizon Box

    Der Ton läuft normal aber das Bild " friert ein" für mindestens 5 Sekunden und springt dann zum richtigen Platz vor. Das passiert mindestens 8-10... mehr

    Horizonbox - Guide-Programmhinweise

    Hallo zusammen, seit der Senderumstellung vom 17.10. zeigt mein TV über die Horizon Box keine Programmhinweise mehr; bei anderen Geräten, die ohne... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr