Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reisender

Horizon Box mit einem Adressbuch verbinden

Ich würde gerne meine Horizonbox mit einem Adressbuch verbinden. Mit der Fritzbox ist so etwas möglich. Weissagung jemand, ob das geht?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-13T22:28:57Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:28 Uhr
Nein, geht nicht. Das ist der Telefon Komfort Option mit der Fritzbox vorbehalten.
2017-01-13T22:40:55Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:40 Uhr
Der Horizonflop hat eben keinen eigenen Browser dh. eine Smart-Tv-Funktion ist da nicht gegeben,oder das man irgendetwas synchronisieren kann.
Eine Möglichkeiten wäre, entweder über eine Android-Kodi Box gehen bzw. Google -Contacts nutzen...
2017-01-13T22:50:56Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:50 Uhr
Das ist der Fritzbox vorbehalten. Entweder kaufst du dir eine eigene. Oder Buchst die Telefon comfort Option für 5€ im Monat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr