Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TonKartell

Horizon Box lädt sich total, ist sie kaputt oder irgendwo eine Störung?

Nach einem Neustart der Horizon Box, lädt diese sich total. Telefon und Internet funktionieren, aber kein TV Empfang mehr möglich. Was kann ich tun.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-29T22:14:15Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 00:14 Uhr
lädt sich total, eine totalitäre Box..was heißt das? Startet aber bleibt hängen?
2016-10-29T22:16:25Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 00:16 Uhr
Es lädt und lädt und lädt... Kein Bild, kein willkommen, nichts , nur der ladebalken
2016-10-30T19:02:56Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:02 Uhr
Hast du die Horizon mal über den Kippschalter hinten neu gestartet?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Beleidigung aus der Servicehotline!

    Sehr geehrte Unitymedia-Community, am Mittwoch, den 21.06.2017, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr hat ein Mitarbeiter aus dem Supportcenter bei meiner... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr