Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TonKartell

Horizon Box lädt sich total, ist sie kaputt oder irgendwo eine Störung?

Nach einem Neustart der Horizon Box, lädt diese sich total. Telefon und Internet funktionieren, aber kein TV Empfang mehr möglich. Was kann ich tun.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-29T22:14:15Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 00:14 Uhr
lädt sich total, eine totalitäre Box..was heißt das? Startet aber bleibt hängen?
2016-10-29T22:16:25Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 00:16 Uhr
Es lädt und lädt und lädt... Kein Bild, kein willkommen, nichts , nur der ladebalken
2016-10-30T19:02:56Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:02 Uhr
Hast du die Horizon mal über den Kippschalter hinten neu gestartet?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Standbild kein Ton

    Wer hat nach der Umstellung teilweise bei HD Sendern frei oder Pay Bild Fehler dazu Tonaussetzer Was auch vorkommt wenn das Erste HD nur... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Meine Medien nicht verfügbar

    Hallo, vorab, ich nutze über die Horizon Box Internet, Fernseh und Telefon. Das funktioniert auch alles, weshalb ich davon ausgehe, dass alles... mehr

    Chatfunktion wurde im Kundenkonto ausgeschaltet

    Hallo zusammen, wurde bei euch auch nach einem längeren Chat, weil der Kundenberater einfach zu konfus geschrieben hat, die Chatfunktion... mehr

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand wegen der Schwachstelle bei der WP2 Verschlüsselung? Lt. Fritz ist eine Version... mehr