Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zirco1988

Horizon Box: Kein Bild über HDMI

Hallo,

Wir haben eine Horizon Box und einen Samsung Full HD TV.

Seit letzter Woche geht die Horizon Box zwar an und zeigt auf dem Display auch den TV Sender nur wir bekommen kein Bild. Der TV zeigt an kein Signal. Anderes HDMI Kabel und auch einen anderen Port am TV getestet. Funktioniert alles nicht. Internet + Telefon funktioniert hingegen. Kann es sein das der HDMI Port an der Box defekt ist? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Zirco1988
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-06-30T10:33:09Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 12:33 Uhr
Habe den gleichen Problem!!!Kann uns da jemand weiterhelfen??
2017-06-30T20:18:22Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 30.06.2017 um 22:18 Uhr
Zirco1988:
Kann es sein das der HDMI Port an der Box defekt ist? 

Davon gehe ich aus. Kontaktiere mal den Kundenservice unter https://unitymedia.de/kontakt , dort wird man wahrscheinlich die "defekte" Box gegen ein neues Modell austauschen und so sollte es wieder gehen.

(Beim Austausch der Horizon gehen die persönlichen Einstellungen und die Aufnahmen verloren)

Dateianhänge
    😄