Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Medicus1971

Horizon Box ist viel zu laut

Gestern habe ich nun die 3. Box installiert mit leider dem gleichen Ergebnis:
1. Box ist lauter als meine alte PS3
2. Box ist unverändert laut (off-online Modus)
3. Box hört man noch 15m entfernt im Flur

Bei der Reklamationsabwicklung ist unitymedia leider nicht wirklich perfekt.
Telefonisch ok... wenn man mal endlich die ewige Warteschlange überwunden hat.

Wer kann hier helfen...? Ich möchte keine 4. viel zu laute Box im Austausch erhalten.
Davor lasse ich dass mit HORIZON lieber und gehe auf einen Basisvertrag zurück.
Mit einer solchen Hardware kann niemand etwas anfangen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-26T16:56:18Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 26.12.2016 um 17:56 Uhr
Dies ist leider ein bekanntes Problem und wurde hier schon öfters bemängelt:
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-box-sehr-laut

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 Cable mit 2Play PLUS 120

    Fritzbox 6490 cable......wie ein Sportwagen der nicht fahren darf... Hier mal ein Antwort-Schreiben nach AVM! Hallo, nachdem ich die freie... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Tarifwechsel ohne Routertausch

    Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit meine eigene Fritzbox 6490 cable mit dem UM-Tarif 2play Comfort 120 und habe nun einen Wechsel zu... mehr

    Router Anmeldung von Nummernportierung blockiert?

    Hallo liebes Forum, Ich versuche seit 2 Wochen meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 Cable anzumelden, aber irgendwie kriegt die Hotline das nicht... mehr

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr