Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fliegerin 01

Horizon Box Hinweiscode 1100

Hallo, seit einigen Tagen welchen mir HD Sender wie Rtl2, Vox und SRTL.
Gestern abend habe ich dann die Box per Menü auf Werkseinstellung gestellt. Und potz Blitz seitdem geht nix mehr. Immer kommt Installation kann nicht durch geführt werden hinweisecode 1100 oder aber 1090. Also immer im Wechsel. Der Kunden"Service " kann da natürlich nix machen und gibt es weiter. 24 Std bis 48 Std evtl dauert es. Tzzz wenn man dafür Zahlt wäre ein wenig mehr Hilfe netter. Bzw sollte man den ausfall gutgeschrieben bekommen .
Ok ok , evtl kann mir hier einer helfen watt die Box für leiden hat ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-23T11:31:03Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 13:31 Uhr
Horizon Fehler 1090

Fehler im Zusammenhang mit der Erstinitialisierung. Box ausschalten, sicherstellen, dass die Box am Dataport angeschlossen ist. Startet die Box dann nach ca. 20 Minuten nicht korrekt hoch, den Support kontaktieren, da im Regelfall bei diesem Fehler eine manuelle Nachkonfiguration/Aktivierung seitens der Unitymedia Technik erforderlich ist. Geben Sie der Hotline das Stichwort, dass es am Provisioning liegt.

Horizon Fehler 1110

Bei dieser Fehlermeldung ist meist ein Teil der Konfiguration seitens Unitymedia noch nicht abgeschlossen. Setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung.

Dateianhänge
    😄