Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mischarik

Horizon Box funktioniert nicht richtig.

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem.
Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde von Unitymedia.
Mein Problem besteht darin, dass die Horizon Box nicht richtig funktioniert ( meine Vermutung ).
Täglich kommt der Fehler 2020, in der letzten Zeit sogar mehrmals täglich. Nach mehrmaligem Aus- und wieder Einschalten funktioniert sie, manchmal muss man die Box auf ihre Werkseinstellungen zurücksetzen.

Habe öfters Kontakt mit Unitymedia aufgenommen und der Techniker war auch öfters da, und hat mir den Horizon Reciever ausgetauscht ( Mittlerweile hab ich das 3. oder 4. Gerät.)
Nach dem Austauschen funktionierte sie 3-4 Tage ohne Probleme , danach das selbe wieder von vorne.

Das kann doch nicht sein das ich für so einen schlechten Dienst bezahle..
Mittlerweile bin ich nur noch frustriert, denn wenn man bei der Hotline vertrösten die Mitarbeiter nur einen, dass man die Verkabelung überprüfen soll und wieder starten soll.
Aber das mehrmals täglich zu machen , das ist eine reine Zumutung.

Würde mich freuen, wenn mir hier geholfen wird.

Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-25T06:43:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 07:43 Uhr
Tja, das ist ein Verbindungsfehler. Man sollte evtl. das Verbindungskabel tauschen. Wenn der Techniker auch schon mehrmals da war, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als diese Horrorbox abzuhaken und kritisch zu prüfen, ob sie überhaupt notwendig ist.

Dateianhänge
    😄