Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Herr Gehpunkt

Horizon-Box + Fritzbox 6490 Cabel - Internet Probleme

Guten Tag, ich habe seit gestern 3Play Premium. Dank der guten Beschreibung war die Selbstinstallation eigentlich kein großes Problem. Ich habe eine Kabeldose mit 2 Data Anschlüsse. ( siehe Bild ) an dem linken Anschluss habe ich die Fritz.Box und am rechten Anschluss die Horizon Box angeschlossen. Ich habe dabei festgestellt das kein Internet in der Horizon Box ankommt. WLAN-Verbindung besteht. Da ich das WLAN der Fritz.Box nutze ist das nicht mein Hauptproblem. Allerdings würde ich gerne die Horizon Box via Ethernet-Kabel mit meinem Samsung Smart TV verbinden. Leider kommt auch dort keine Internetverbindung zustande. Was kann bzw. muss ich machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • Kabeldose.png
    Kabeldose.png
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-01-27T17:39:47Z
  • Freitag, 27.01.2017 um 18:39 Uhr
Der Internetanschluss läuft in dieser Konstallation ausschließlich über die Fritzbox, nicht über Horizon.
2017-01-27T17:43:57Z
  • Freitag, 27.01.2017 um 18:43 Uhr
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir wohl ein langes Ethernet-Kabel kaufen. Das beigelegte ist wesentlich zu kurz.