Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Homi

Horizon Box Fehler 1090

Wie kann man das beheben!? Hab heute eine neue Box bekommen weil die alte defekt war und jetzt geht seid heute morgen um 9 nicht's mehr Box alle 15 min aus und dann wieder an und immer wieder kommt der Fehler 1090!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-29T20:43:15Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 21:43 Uhr
Da sind die TV-Dienste noch nicht aktiviert. Du hast zwei Möglichkeiten: Schau im Online Kundencenter nach, ob die vSmartcard der Horizon bereits hinterlegt ist und aktiviere diese neu oder melde die Störung dem Kundenservice mit dem Hinweis auf den 1090-Workaround.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen