Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Braunchaedel

Horizon Box fährt zu langsam hoch

Hallo,
Horizon Box braucht ewig lange zum hochfahren. was kann ich tun?Oder muss ich damit Leben???????????????????????????((????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-07T09:35:35Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 10:35 Uhr
Welche Standby-Option hast du ausgewählt? Bei geringem Stromverbrauch, also Deep-Stand-by, dauert das Hochfahren halt länger als bei TV Schnellstart. Dafür wird dann aber auch weniger Strom im Standby verbraucht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr