Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fraspe

Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder einige Stunden in der Warteschleife verbringe.

Also ich hab mir die Horizon-Box gegönnt (3play). Der Kundenberater hat mir damals am Telefon gesagt, dass ich natürlich ein neues Modem erhalte (er meinte wohl die Box, ich meinte zusätzlich zur Box). Ich habe im Arbeitszimmer einen Stand-PC (ohne Wlan) und die Hauptstation vom Telefon stehen. Fernsehen würd ich über die Horizon-Box gerne im Wohnzimmer. Habt ihr eine Lösung für mich (außer Wlan-Stick für den PC)?

Dankeschön schonmal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-18T12:30:58Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 14:30 Uhr
Meld dich beim Kundenservice und lass dein bisheriges Modem wieder aktivieren, wenn das die aktuelle Geschwindigkeit unterstützt. Ansonsten kannst du dir für einmalig 30 € ein separates Gateway (ConnectBox) bestellen oder eine eigene Fritzbox Cable kaufen/mieten und kostenfrei durch UM aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄