Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Riggo44

Horizon Box defekt/Umtausch

Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Horizon Box die es mir unmöglich machen die von mir gebuchten Produkte im normalem und vollem Umfang zu nutzen.
-Die Box schaltet sich komplett aus und beginnt wieder mit der Installation.(mehrmals täglich)
-ständige Reboots der Box
-einfrieren der Box
-Hängen während der Installation.
-teilweise ständiger Beginn der Installation,Abbruch und erneuter Start der Installation
Wenn sie dann mal läuft meistens nur für kurze Zeit und die Probleme beginnen von vorne.
Rücksetzung auf die Werkseinstelllungen und auch ein hard Reset beheben nicht die Probleme.
Ich bitte Sie mir die Box auszutauschen,da ich meine bezahlten und gebuchten Produkte nicht richtig nutzen kann.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T05:17:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 07:17 Uhr
Hallo du bist in der Community von Kunden für Kunden. Da wir keinen Zugriff auf den Kundenservice haben bitte direkt mit UM Kontakt aufnehmen.
Wie du sie erreichst findest du hier. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr

    Macht es Sinn Verbesserungsvorschläge an Unitymedia zu senden? Wohin?

    Hallo, ich bin nun seit ca. 2 Monaten Kunde bei Unitymedia. Ich habe die HorizonHD Box bekommen und um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin mehr... mehr

    Fehlercode 2020

    Habe seit ein paar Tagen nur noch ein paar wenige Programme,es erscheint ständig Fehlercode 2020,habe schon X-mal bei der Servicestelle... mehr

    Wo finde ich eine angenommene Telefonnummer?

    Hallo! Ich hab die Horizon-Box, über die alles läuft, auch mein Telefon. Nun zu meinem Problem: Mein Freund hat heute einen wichtigen Anruf... mehr

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr