Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Riggo44

Horizon Box defekt/Umtausch

Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Horizon Box die es mir unmöglich machen die von mir gebuchten Produkte im normalem und vollem Umfang zu nutzen.
-Die Box schaltet sich komplett aus und beginnt wieder mit der Installation.(mehrmals täglich)
-ständige Reboots der Box
-einfrieren der Box
-Hängen während der Installation.
-teilweise ständiger Beginn der Installation,Abbruch und erneuter Start der Installation
Wenn sie dann mal läuft meistens nur für kurze Zeit und die Probleme beginnen von vorne.
Rücksetzung auf die Werkseinstelllungen und auch ein hard Reset beheben nicht die Probleme.
Ich bitte Sie mir die Box auszutauschen,da ich meine bezahlten und gebuchten Produkte nicht richtig nutzen kann.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T05:17:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 07:17 Uhr
Hallo du bist in der Community von Kunden für Kunden. Da wir keinen Zugriff auf den Kundenservice haben bitte direkt mit UM Kontakt aufnehmen.
Wie du sie erreichst findest du hier. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlerhinweis 1090

    Nach zahlreichen Anrufen bei der Kundenhotline, ist man nicht in der Lage, diesen Fehlerhinweis 1090 zu beheben. Ich weiss nun nicht mehr was ich... mehr

    Zusätzliche Apps installieren.

    Hi, besteht die Möglichkeit weitere apps in der box zu installieren. Ich habe die horizon box. Es geht um die App Google oder opera. Habe es schon... mehr

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr