Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Riggo44

Horizon Box defekt/Umtausch

Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Horizon Box die es mir unmöglich machen die von mir gebuchten Produkte im normalem und vollem Umfang zu nutzen.
-Die Box schaltet sich komplett aus und beginnt wieder mit der Installation.(mehrmals täglich)
-ständige Reboots der Box
-einfrieren der Box
-Hängen während der Installation.
-teilweise ständiger Beginn der Installation,Abbruch und erneuter Start der Installation
Wenn sie dann mal läuft meistens nur für kurze Zeit und die Probleme beginnen von vorne.
Rücksetzung auf die Werkseinstelllungen und auch ein hard Reset beheben nicht die Probleme.
Ich bitte Sie mir die Box auszutauschen,da ich meine bezahlten und gebuchten Produkte nicht richtig nutzen kann.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T05:17:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 07:17 Uhr
Hallo du bist in der Community von Kunden für Kunden. Da wir keinen Zugriff auf den Kundenservice haben bitte direkt mit UM Kontakt aufnehmen.
Wie du sie erreichst findest du hier. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Sky Go bei über Unitymedia bezogene Sky Produkte dabei - aber wie aktiviere ich

    Hallo, ich habe bei UM das Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Film und Sky Premium HD Paket gebucht. Es ist auch alle freigeschaltet. Bei den Paketen... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?