Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Riggo44

Horizon Box defekt/Umtausch

Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Horizon Box die es mir unmöglich machen die von mir gebuchten Produkte im normalem und vollem Umfang zu nutzen.
-Die Box schaltet sich komplett aus und beginnt wieder mit der Installation.(mehrmals täglich)
-ständige Reboots der Box
-einfrieren der Box
-Hängen während der Installation.
-teilweise ständiger Beginn der Installation,Abbruch und erneuter Start der Installation
Wenn sie dann mal läuft meistens nur für kurze Zeit und die Probleme beginnen von vorne.
Rücksetzung auf die Werkseinstelllungen und auch ein hard Reset beheben nicht die Probleme.
Ich bitte Sie mir die Box auszutauschen,da ich meine bezahlten und gebuchten Produkte nicht richtig nutzen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T05:17:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 07:17 Uhr
Hallo du bist in der Community von Kunden für Kunden. Da wir keinen Zugriff auf den Kundenservice haben bitte direkt mit UM Kontakt aufnehmen.
Wie du sie erreichst findest du hier. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Ist meine Fritzbox kaputt?

    Hallo, ich habe eine FB 6360. Seit heute morge leuchtet keine der Leuchten mehr. Andere Steckdose, anderes Netzkabel alles probiert, ändert sich... mehr