Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DWGW

Horizon Box Apps nicht verfügbar

Guten Morgen Community!
Habe gestern meinen Horizon Gateway V2 bekommen.
Alles Aufgebaut, angeschlossen und läuft alles soweit... außer Apps.
Ich wollte gestern Netflix ausprobieren.. Unter meine Medien dann auf Apps kommt die Meldung "Apps stehen derzeit nicht zur Verfügung bitte versuchen sie es später nochmal".
Habe dann heute morgen nach eimem Nachtlauf geschaut.. immer noch die selbe Meldung.. muss ich noch was einstellen.
Internet läuft über die Frizbox.. bit Horizon Gateway.

Vielen Dank schon mal!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2017-06-21T06:54:33Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 08:54 Uhr
Guck mal. 

Es geht. Schön ist das nicht. 


  • Bildschirmfoto 2017-06-21 um 08.49.51.png
    Bildschirmfoto 2017-06-21 um 08.49.51.png
2017-06-21T07:04:09Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 09:04 Uhr
Wie bitte? Ist das eine Antwort? Ich nutze die Horizon nicht als Internet Anbindung.. dagür benutze ich meine Fritz Box..

Verstehe ich nicht...
2017-06-21T11:19:52Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 13:19 Uhr
Hat keiner eine idee?
2017-06-28T14:49:29Z
  • Mittwoch, 28.06.2017 um 16:49 Uhr
Vielleicht vom kundencenter novh nicht freigeschaltet
2017-06-29T03:07:55Z
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 05:07 Uhr
Ist die Horizon am DATA-Anschluss angeschlossen?
2017-10-22T15:19:56Z
  • Sonntag, 22.10.2017 um 17:19 Uhr
               Hallo DWGW,

versuche doch einmal das ganze auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es kann sein,
das bei der Installation ein Fehler passiert ist. Nach der Wiederherstellung müßte es wieder
gehen.