Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Adde

Horizon Box am Dolby Receiver anschliessen

Hallo Leute ich habe meine Horizon Box am Pioneer XSV-423 Receiver via Hdmi Kabel am anschluss SAT/CBL verbunden und vom Ausgang zum Samsung Tv. Bild ist da aber kein Ton. Ich habe an der Box schon sämtliche Audio einstellungen vorgenommen aber die Anlage bleibt stumm.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr

    Horizon verliert WLAN, Fernbedienung verliert permanent Verbindung

    Hallo, Ich hatte beim Service gemeldet das meine Horizon häufig die verbindung zum Internet unterbricht (rote Lämpchen gehen an), irgendwann kommt... mehr

    Horizon Box: maximale Auflösung

    Hallo! Frage mag blöd sein, aber ich habe noch keine Infos darüber gefunden: welche maximale Auflösung kann die HB eigentlich an das TV-Gerät... mehr

    Beamer erkennt die Horizon Box nicht

    Ich habe folgendes Problem: mein Epson Beamer empfängt kein Signal von der Horizon Box. ich habe die HDMI-Kabel schon überprüft.verwende ich das... mehr

    Ausfall durch ESD

    Wollte mein Horizon vom Staub befreien. Bin mit einem Staubtuch drüber. Elektrostatische entladung und dann hat sich Horizon aufgehengt. Nach... mehr