Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Adde

Horizon Box am Dolby Receiver anschliessen

Hallo Leute ich habe meine Horizon Box am Pioneer XSV-423 Receiver via Hdmi Kabel am anschluss SAT/CBL verbunden und vom Ausgang zum Samsung Tv. Bild ist da aber kein Ton. Ich habe an der Box schon sämtliche Audio einstellungen vorgenommen aber die Anlage bleibt stumm.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr

    Horizon sehr laut

    Hallo, die Horizon Box hat einen sehr lauten Lüfter. habe gelesen, dass dieses Problem bekannt ist, aber von UM nicht behoben wird. Ein Austausch... mehr