Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Adde

Horizon Box am Dolby Receiver anschliessen

Hallo Leute ich habe meine Horizon Box am Pioneer XSV-423 Receiver via Hdmi Kabel am anschluss SAT/CBL verbunden und vom Ausgang zum Samsung Tv. Bild ist da aber kein Ton. Ich habe an der Box schon sämtliche Audio einstellungen vorgenommen aber die Anlage bleibt stumm.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box web admin Oberflaeche

    Ich moechte die WiFi Funktion meiner Horizon Box komplett deaktivieren, weil mein WiFi/Internet von meiner FritzBox kommt... habe die Box per LAN... mehr