Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gomez.chica

Horizon Box aber kein internet

Hallo,
Ich habe ein Horizon Box von unitymedia zu Hause aber leider seit 2 Tage habe ich kein internet. Ich habe schon im Kundenservice angerufen aber da in System steht dass alles in Ordnung ist. W LAN geht nicht und auch eine Verbindung durch ein Ethernet Kabel funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen bitte? Ich arbeite von zu Hause und brauche ganz schnell eine Lösung.
VG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-01T16:10:38Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-01T16:10:38Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

2016-11-01T16:34:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:34 Uhr
Ich habe mich schon da angerufen bzw. geschrieben aber da sagen mir dass in System alles normal aussieht und ich soll internet haben, aber habe ich nicht. Ich habe schon 3 oder 4 mal angerufen und keiner gibt mir eine Lösung. Was kann ich noch tun?
2016-11-01T16:37:14Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:37 Uhr

Hallo,

Setzte die Box auf Werkseinstellung zurück.

Und dann nochmal testen.

Ansonsten:

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

LG

onlinefan99

2016-11-01T16:59:19Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:59 Uhr
die horizon box ist fürs Fernsehen
2016-11-01T17:02:42Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:02 Uhr

Hallo djsven1,

je nach Vetrag kann man die Horizon Box auch fürs Fernsehn,Telefon und Internet benutzen.

LG

onlinefan99

2016-11-01T17:06:57Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:06 Uhr
ach so
gruß
2016-11-01T17:10:43Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:10 Uhr
Hallo djsven1,

schau mal hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/

Nur bei der Telefon KOMFORT-Option bekommt man die FritzBox 6490.

LG onlinefan99

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    WLAN der Horizon durch Installation der Connect Box weg

    Hallo. Die Connect Box habe ich erfolgreich installiert. Wlan ist extrem gut. Nun sind aber die beide Wlan´s des Horizon deaktiviert und ich finde... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    WLAN mit Horizon Box

    Lt. Bedienungsanleitung kann ich mit meiner Horizon-Box ins WLAN. Ich kann mich auch mit meinem Handy einloggen/verbinden, Handy zeigt dann aber... mehr