Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gomez.chica

Horizon Box aber kein internet

Hallo,
Ich habe ein Horizon Box von unitymedia zu Hause aber leider seit 2 Tage habe ich kein internet. Ich habe schon im Kundenservice angerufen aber da in System steht dass alles in Ordnung ist. W LAN geht nicht und auch eine Verbindung durch ein Ethernet Kabel funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen bitte? Ich arbeite von zu Hause und brauche ganz schnell eine Lösung.
VG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-01T16:10:38Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-01T16:10:38Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

2016-11-01T16:34:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:34 Uhr
Ich habe mich schon da angerufen bzw. geschrieben aber da sagen mir dass in System alles normal aussieht und ich soll internet haben, aber habe ich nicht. Ich habe schon 3 oder 4 mal angerufen und keiner gibt mir eine Lösung. Was kann ich noch tun?
2016-11-01T16:37:14Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:37 Uhr

Hallo,

Setzte die Box auf Werkseinstellung zurück.

Und dann nochmal testen.

Ansonsten:

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

LG

onlinefan99

2016-11-01T16:59:19Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:59 Uhr
die horizon box ist fürs Fernsehen
2016-11-01T17:02:42Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:02 Uhr

Hallo djsven1,

je nach Vetrag kann man die Horizon Box auch fürs Fernsehn,Telefon und Internet benutzen.

LG

onlinefan99

2016-11-01T17:06:57Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:06 Uhr
ach so
gruß
2016-11-01T17:10:43Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:10 Uhr
Hallo djsven1,

schau mal hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/

Nur bei der Telefon KOMFORT-Option bekommt man die FritzBox 6490.

LG onlinefan99

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr