Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gomez.chica

Horizon Box aber kein internet

Hallo,
Ich habe ein Horizon Box von unitymedia zu Hause aber leider seit 2 Tage habe ich kein internet. Ich habe schon im Kundenservice angerufen aber da in System steht dass alles in Ordnung ist. W LAN geht nicht und auch eine Verbindung durch ein Ethernet Kabel funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen bitte? Ich arbeite von zu Hause und brauche ganz schnell eine Lösung.
VG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-01T16:10:38Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-01T16:10:38Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

2016-11-01T16:34:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:34 Uhr
Ich habe mich schon da angerufen bzw. geschrieben aber da sagen mir dass in System alles normal aussieht und ich soll internet haben, aber habe ich nicht. Ich habe schon 3 oder 4 mal angerufen und keiner gibt mir eine Lösung. Was kann ich noch tun?
2016-11-01T16:37:14Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:37 Uhr

Hallo,

Setzte die Box auf Werkseinstellung zurück.

Und dann nochmal testen.

Ansonsten:

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

LG

onlinefan99

2016-11-01T16:59:19Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:59 Uhr
die horizon box ist fürs Fernsehen
2016-11-01T17:02:42Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:02 Uhr

Hallo djsven1,

je nach Vetrag kann man die Horizon Box auch fürs Fernsehn,Telefon und Internet benutzen.

LG

onlinefan99

2016-11-01T17:06:57Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:06 Uhr
ach so
gruß
2016-11-01T17:10:43Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 18:10 Uhr
Hallo djsven1,

schau mal hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/

Nur bei der Telefon KOMFORT-Option bekommt man die FritzBox 6490.

LG onlinefan99

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Horizon Recorder und Horizon Go App in zweiter Netz

    Hallo zusammen, ich habe die WiFi Funktion meinen Horizon Recorder V2 deaktiviert und betreibe meinen WiFi durch mein eigenes System (Linksys... mehr

    Horizon Box schaltet WLAN nach Start aus Standby gering automatisch ein

    Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich nutze die FritzBox auf der Internet und Telefon einwandfrei läuft. Für die HD Sender habe ich jetzt... mehr

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Wie stelle ich die Horizon Box denn nun richtig ein?

    Hallo liebe Community, habe jetzt seit einer Woche die Horizon box. Internet,wlan, und Telefon laufen über die Connectbox. Die H Box wollte ich im... mehr