Gomez.chica
Frage in Kundenservice, Produkte Dienstag, 01.11.2016 um 15:17 Uhr

Horizon Box aber kein internet

Hallo,
Ich habe ein Horizon Box von unitymedia zu Hause aber leider seit 2 Tage habe ich kein internet. Ich habe schon im Kundenservice angerufen aber da in System steht dass alles in Ordnung ist. W LAN geht nicht und auch eine Verbindung durch ein Ethernet Kabel funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen bitte? Ich arbeite von zu Hause und brauche ganz schnell eine Lösung.
VG
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
onlinefan99 2016-11-01T16:10:38Z
Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

6 weitere Antworten
onlinefan99 2016-11-01T16:10:38Z
Dienstag, 01.11.2016 um 17:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, dass du im Kundenservice angerufen hast und keine eine Lösung hatte.

Wenn du eine schnelle Lösung benötigst rufe die Hotline an

Tel.: 022146619100

und dann Taste 2 (Störung melden)

Unitymedia soll ein Ticket eröffnen.

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

Gruß

Chris

Gomez.chica 2016-11-01T16:34:16Z
Dienstag, 01.11.2016 um 17:34 Uhr
Ich habe mich schon da angerufen bzw. geschrieben aber da sagen mir dass in System alles normal aussieht und ich soll internet haben, aber habe ich nicht. Ich habe schon 3 oder 4 mal angerufen und keiner gibt mir eine Lösung. Was kann ich noch tun?
onlinefan99 2016-11-01T16:37:14Z
Dienstag, 01.11.2016 um 17:37 Uhr

Hallo,

Setzte die Box auf Werkseinstellung zurück.

Und dann nochmal testen.

Ansonsten:

Wenn Dir da auch keiner weiterhelfen kann:

Sende mit dem Betreff: Vorstandsbeschwerde und deiner Kundennummer und deinem Anliegen eine E-Mail an

kundenservice@unitymedia.de und presse@unitymedia.de

Diese werden deine E-Mail dann umgehend weiterleiten.

LG

onlinefan99

djsven1 2016-11-01T16:59:19Z
Dienstag, 01.11.2016 um 17:59 Uhr
die horizon box ist fürs Fernsehen
onlinefan99 2016-11-01T17:02:42Z
Dienstag, 01.11.2016 um 18:02 Uhr

Hallo djsven1,

je nach Vetrag kann man die Horizon Box auch fürs Fernsehn,Telefon und Internet benutzen.

LG

onlinefan99

djsven1 2016-11-01T17:06:57Z
Dienstag, 01.11.2016 um 18:06 Uhr
ach so
gruß
onlinefan99 2016-11-01T17:10:43Z
Dienstag, 01.11.2016 um 18:10 Uhr
Hallo djsven1,

schau mal hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/

Nur bei der Telefon KOMFORT-Option bekommt man die FritzBox 6490.

LG onlinefan99

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr