Freak47
Frage in Installation Mittwoch, 04.01.2017 um 23:16 Uhr

Horizon Box

Hi !
hoffe ihr könnt ihr helfen. Habe heute meine Horizon Box bekommen, und der Anschluss ging nicht (bin aus Wien). Bei UPC wurde mir erklärt das es Probleme mit Panasonic Fernseher gibt und man da nichts machen kann ausser mir irgendein Modul zu schicken wo es dann funktionieren soll. Meine alte Box ist sofort deaktiviert worden die kann ich nicht mehr nutzen, eine Sauerei von UPC.
Danke für eine mögliche Hilfe
Peter
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
hajodele 2017-01-04T22:38:34Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 23:38 Uhr
Du weisst aber schon, dass du in Germany gelandet bist ?!
Freak47 2017-01-04T22:57:46Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 23:57 Uhr
hajodele:
Du weisst aber schon, dass du in Germany gelandet bist ?!

ja schon klar aber kann man ja trotzdem fragen, die bei UPC Wien sind ein inkompetenter Sch....haufen.
hajodele 2017-01-04T23:14:01Z
Donnerstag, 05.01.2017 um 00:14 Uhr
Ah - same procedure as here
Aber vielleicht hat hier einer diese Konstellation

Ich vermeide die Horizon wie der Teufel das Weihwasser und habe Philips TV.
Diese Konstellation funktioniert wunderbar.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr