Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bonesaw

Horizon Box

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr in die Horizon Box um einige Einstellungen zu ändern. Stattdessen wird mir das angezeigt:Domain Information
Die von Ihnen aufgerufene Domain wird zurzeit bearbeitet oder ist nur bei UPC geparkt.
Your requested domain is either in installation process, or parked on this site. Kann jemand helfen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-03T10:29:06Z
  • Montag, 03.10.2016 um 12:29 Uhr
Probiere es mal mit der Internetadresse der Horizon
(192.168.0.1 oder 192.168.1.1)
2016-10-03T10:51:15Z
  • Montag, 03.10.2016 um 12:51 Uhr
Habe die IP-Adresse gerade selbst rausgefunden. 192.168.192.1 Trotzdem danke für den Denkanstoss

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rauschen nach Ausschalten des Horizon Recorders

    Hallo zusammen, mein Horizon HD Recorder läuft nach dem ich ihn ausgeschaltet habe, stundenlang mit einem sehr lauten Rauschen nach, so dass man... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr