Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bonesaw

Horizon Box

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr in die Horizon Box um einige Einstellungen zu ändern. Stattdessen wird mir das angezeigt:Domain Information
Die von Ihnen aufgerufene Domain wird zurzeit bearbeitet oder ist nur bei UPC geparkt.
Your requested domain is either in installation process, or parked on this site. Kann jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-03T10:29:06Z
  • Montag, 03.10.2016 um 12:29 Uhr
Probiere es mal mit der Internetadresse der Horizon
(192.168.0.1 oder 192.168.1.1)
2016-10-03T10:51:15Z
  • Montag, 03.10.2016 um 12:51 Uhr
Habe die IP-Adresse gerade selbst rausgefunden. 192.168.192.1 Trotzdem danke für den Denkanstoss

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon hd receiver werkseinstellung wlan

    Hallo, ich muss meine horizon hd Festplatten receiver auf Werkseinstellung zurück setzen. Muss ich jetzt bei wlan ein neues Passwort vergeben? Ich... mehr

    Horizon an anderer Stelle aufstellen als Kabelanschluss

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine neue Horizon Box an anderer stelle aufstellen als der Kabelanschluss in dem Zimmer liegt. Mein Fernseher... mehr

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Horizon Box: SPDIF-Ton funktioniert nicht mehr, nur noch HDMI

    Hallo, irgendwie bekomme ich plötzlich über SPDIF keinen Ton mehr, es geht nur noch HDMI. Ich habe beide Eingänge am Receiver probiert, klappt... mehr