Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bonesaw

Horizon Box

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr in die Horizon Box um einige Einstellungen zu ändern. Stattdessen wird mir das angezeigt:Domain Information
Die von Ihnen aufgerufene Domain wird zurzeit bearbeitet oder ist nur bei UPC geparkt.
Your requested domain is either in installation process, or parked on this site. Kann jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-03T10:29:06Z
  • Montag, 03.10.2016 um 12:29 Uhr
Probiere es mal mit der Internetadresse der Horizon
(192.168.0.1 oder 192.168.1.1)
2016-10-03T10:51:15Z
  • Montag, 03.10.2016 um 12:51 Uhr
Habe die IP-Adresse gerade selbst rausgefunden. 192.168.192.1 Trotzdem danke für den Denkanstoss

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr