Patrick90
Frage in Kundenservice Dienstag, 30.08.2016 um 09:43 Uhr

Horizon: Bild hängt wenn Download am PC läuft

Hallo Liebe Community,
mein Problem lässt sich wie folgt beschreiben.
Wenn Ich HD Sender gucke läuft alles erstmal normal, aber soweit ich am PC ein Download starte z.B ein Spiel via Steam downloade dann bleibt das Bild stehen ca. 5 Sek. dann kommt das nächste Standbild ( Ton läuft aber normal weiter). Wenn ich den Download abbreche läuft das TV normal weiter.
Hat jemand das selbe Problem gehabt oder hat jemand sogar eine Lösung für mich.
Habe den Unitymedia Support schon kontaktiert, würde aber gerne ausschließen das ich selber was machen konnte.
Vielen dank schonmal im Vorraus.
Lg Patrick
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten Guide 2016-08-30T11:59:58Z
Dienstag, 30.08.2016 um 13:59 Uhr
Hmmm, ich denke mal, daß die Horizon dann schlicht überfordert ist. Die schnellste und einfachste Lösung ist eigentlich ein Split und die Horizon nur fürs TV zu nutzen. Du kannst ja auf www.routermiete.de mal schauen, wenn du keine Fritzbox kaufen willst.
MichaelBre 2016-08-31T20:18:43Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 22:18 Uhr
Kann ich so nicht Bestätigen.
Ich habe einen 3play200 Vertrag mit der ersten Horizon Box.
Auch wenn mein Computer mit 25Mbits lädt, gibt es keine Einschränkungen des TV Bilds.
Egal ob HD Sender oder Sender im hohen Frequenzbereich.
Ich würde mal eine Störung melden.
Gruß

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.