Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MikS
  • Samstag, 07.01.2017 um 00:09 Uhr
  • in Apps

Horizon App auf einem neuen Smart-TV

Es es möglich die Horizon App auf einem neuen Samsung Smart TV zu installieren um somit über ein zweites TV-Gerät Horizon zu empfangen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Videoempfang Horizon Go geht nicht

    Seit ich einen neuen Rechner habe geht mein Horizon Go Nicht mehr. Habe Linux und Ubuntu von 1404 auf 1604 umgestellt. Arbeite mit Firefox habe... mehr

    Horizon Go Android App Unterstützung für Bluetooth Fernbedienungen

    Hallo, ich war vor kurzem geschäftlich unterwegs und hatte mir für mein tablet die horizon go app geladen. hat auch alles klasse funktioniert, bis... mehr

    HorizonGo und Box

    Hallo liebe Community, Ich hätte eine Frage bezüglich ein paar Sender. Ich bekomme zum Beispiel den Sender E auf der Go App aber auf der Box ist... mehr

    Chromecast

    Hallo zusammen, wenn ich die horizon Go starte und mit meinem Tablet live tv schaue ist alles gut nur fehlt der Button zum übertragen an die... mehr

    Horizon Go App Aufnahme nicht möglich

    Ich habe über die Horizon Go App eine Aufnahme programmiert, laut Meldung ist das auch erfolgreich passiert. Die Horizon Box macht aber nichts,... mehr