Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Horizon-Angebot auf PS4 über NAS

Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag auf 3Play Comfort 120 upgraden lassen.
Wenn alles da ist, möchte ich die Horizon-Box in mein Heimnetzwerk integrieren.
Ist es möglich anschließend das TV-Angebot von Unitymedia auf meiner PS4 (Mediaplayer) wiederzugeben, indem ich sie über mein NAS von der Horizon-Box auf die PS4 streame?
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-08T12:11:58Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:11 Uhr
Kurz und knapp: nein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon-Recorder: Keine Information über TV-Sendungen

    Hallo, ich habe von Beginn an das Problem, das für alle TV-Sendungen keine Information im EPG hinterlegt ist. Der Name der Sendung ist in der... mehr

    Umstellung auf Digital TV

    Hallo, ich habe ein Toshiba AV6**D Digital Flachbildschirmgerät. Da Unitymedia jetzt ab Juni komplett auf Digital umstellt möchte ich wissen, ob... mehr

    Ton Problem (Videothek): Stimme leise, Nebeneffekt laut

    Hallo, Eine Frage zum Ton unter der Horizon Wenn ich mir in der Videothek einen Film leihe ist die Sprache immer sehr leise und die Musik oder... mehr

    WLAN gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box

    Hallo zusammen, kann man das Wlan gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box 6490 Cable nutzen oder muss man das Wlan bei der Horizon Box... mehr

    Horizon deaktiviert WLAN und geht von alleine in Client Mode

    Hallo habe seit kurzem ein Problem mit meiner Horizon Box. Lief 2 Monate alles perfekt. Nun ist es so die Box ist im Standard standby, ich schalte... mehr