Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HorstW

Horizon an Fritz Box, disable WIFI der Horizon?

Ich habe eine FritzBox und eine Horizon Box bekommen. Die Horizon Box habe ich über Kabel an die Fritz Box angeschlossen, zusätzlich noch über Splitter und COAX Kabel an den DSL Anschluss. Funktioniert so weit alles.

Wie aber kann ich das WIFI der Horizon Box abschalten? Da ich ja über die FritzBox mit dem Heim und Internet verbunden bin, brauche ich das WIFI in der Horizon nicht. Ich finde aber keine Möglichkeit das abzuschalten. Wie mache ich das denn?

Ich habe zwar im Menu "WIFI AP" und "WIFI client status", da kann ich aber nix verändern.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-19T00:45:55Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 02:45 Uhr
Habe es gefunden, im Web Frontend geht es.

Dateianhänge
    😄