Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CS77

Horizon als Router

Hallo, ich habe einen I-Net Premium mit 120 er Leitung und neuerdings einen TV Plus Vertrag inkl Sky Abo.
Ist es technisch möglich, die Internetleitung mit dem TC 7200 auf die Horizonbox umzuleiten? Aktuell hängen beide über den Splitter an der Leitung. Die Horizonbox sendet aber selbst auch 2,4 und 5 GHz ein WLan aus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2016-12-12T12:31:04Z
  • Montag, 12.12.2016 um 13:31 Uhr
Technisch sollte das machbar sein, solange die Horizon kein Kaufgerät ist. Allerdings ist das WLAN der Horizon nicht berauschend, da gibts sehr viele Beschwerden.
Außerdem geht aktuell noch kein IPv6 mit DSlite, wenn du also einen solchen Vertrag hast, wird das nicht funktionieren. Alles in allem frag einfach mal beim Kundenservice nach, ob das machbar ist, denn nur die können das entscheiden.
2016-12-13T05:24:41Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 06:24 Uhr
Das ist nur möglich wenn du auf ein 3play wechselst.