Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CS77

Horizon als Router

Hallo, ich habe einen I-Net Premium mit 120 er Leitung und neuerdings einen TV Plus Vertrag inkl Sky Abo.
Ist es technisch möglich, die Internetleitung mit dem TC 7200 auf die Horizonbox umzuleiten? Aktuell hängen beide über den Splitter an der Leitung. Die Horizonbox sendet aber selbst auch 2,4 und 5 GHz ein WLan aus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-12T12:31:04Z
  • Montag, 12.12.2016 um 13:31 Uhr
Technisch sollte das machbar sein, solange die Horizon kein Kaufgerät ist. Allerdings ist das WLAN der Horizon nicht berauschend, da gibts sehr viele Beschwerden.
Außerdem geht aktuell noch kein IPv6 mit DSlite, wenn du also einen solchen Vertrag hast, wird das nicht funktionieren. Alles in allem frag einfach mal beim Kundenservice nach, ob das machbar ist, denn nur die können das entscheiden.
2016-12-13T05:24:41Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 06:24 Uhr
Das ist nur möglich wenn du auf ein 3play wechselst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box web admin Oberflaeche

    Ich moechte die WiFi Funktion meiner Horizon Box komplett deaktivieren, weil mein WiFi/Internet von meiner FritzBox kommt... habe die Box per LAN... mehr

    Disconnect div. Game Server / Hoher Packet Loss

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, bei diversen Online-Games immer vom Server getrennt zu werden (World of Warcraft/The... mehr

    Wie ändere ich mein Wlan Passwort ?

    Hallo, meine Mutter gab meiner Nachbarin einmal unser Wlan Passwort, da ihr Anbieter eine Störung hatte und das Kind die Schulaufgabe fertig... mehr

    Gibt es eine schnelle Möglichkeit um eine manuelle Aufnahme einzustellen?

    Bei der manuellen Aufnahme muss der Sender manuell aus der Liste "Aller" verfügbaren Sender ausgewählt werden. Hierbei wird noch nicht mal die... mehr