Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CS77

Horizon als Router

Hallo, ich habe einen I-Net Premium mit 120 er Leitung und neuerdings einen TV Plus Vertrag inkl Sky Abo.
Ist es technisch möglich, die Internetleitung mit dem TC 7200 auf die Horizonbox umzuleiten? Aktuell hängen beide über den Splitter an der Leitung. Die Horizonbox sendet aber selbst auch 2,4 und 5 GHz ein WLan aus.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-12T12:31:04Z
  • Montag, 12.12.2016 um 13:31 Uhr
Technisch sollte das machbar sein, solange die Horizon kein Kaufgerät ist. Allerdings ist das WLAN der Horizon nicht berauschend, da gibts sehr viele Beschwerden.
Außerdem geht aktuell noch kein IPv6 mit DSlite, wenn du also einen solchen Vertrag hast, wird das nicht funktionieren. Alles in allem frag einfach mal beim Kundenservice nach, ob das machbar ist, denn nur die können das entscheiden.
2016-12-13T05:24:41Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 06:24 Uhr
Das ist nur möglich wenn du auf ein 3play wechselst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Horizon HD austauschen

    Hallo, ich bin erst seit kurzem Unitymedia/Kabelkunde und überlege nun die HorizonHD Box auszutauschen. Die Hardware finde ich zwar völlig... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr

    NAS / Connect Box / Horizon Recorder

    Guten Tag, ich habe kürzlich eine Connectbox erhalten und habe gestern alles soweit angeschlossen (Dose -> Vorverstärker -> 1x zum Horizon... mehr